Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Gran Palas Experience Spa&Wellness Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Spa&Wellness Hotel Gran Palas in La Pineda sind klassische und modern Elemente harmonisch vereint. Es verfügt über elegante und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattete Zimmer. Im Restaurant werden die Gäste mit einem köstlichen Frühstück sowie mit regionalen und internationalen Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen verwöhnt. Der luxuriöse Wellnessbereich und der schöne Garten mit Außenpool laden zum Entspannen ein.
HRS Sterne: 5
89/5000 Unser wundervolles SPA-ZENTRUM von mehr als 4.000 m2 ist während des gesamten Aufenthalts INKLUSIVE.
Früheste Anreise: 12:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gran Palas Experience Spa&Wellness Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag
1016 Bewertungen für Gran Palas Experience Spa&Wellness Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Gut
1016 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 77%.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 66%. 97%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Gutes Frühstück.
Der Service passt. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 62% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 88% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 72% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 92%beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 80%.
Zimmer sind in Ordnung. 70% meinten, die Zimmer waren groß. 74%beschwerten sich über das Badezimmer. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 80%. 90% hatten Probleme mit der Dusche. Für 85% war der Fernseher unteres Niveau. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. 76%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 50% war der Balkon ok. 85%genossen die schöne Aussicht. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% meinten, die Zimmer waren alt.
Sauberkeit war akzeptabel. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Gut zu wissen
Der Service sollte professioneller sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Geräumige Zimmer
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Messegelände (Fira de Reus)
10 km
Messegelände (Palau Congresos Tarragona)
8 km
Bahnhof (Tarragona)
8 km
Bahnhof (Estació del Camp)
13 km
Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
79 km
Flughafen (Reus Air Base (REU))
7,66 km
Flughafen (Lleida-Alguaire Airport (ILD))
89,99 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Spa&Wellness Hotel Gran Palas befindet sich in La Pineda, ganz in der Nähe des Mittelmeerstrandes und eines Golfplatzes. Die Stadt Tarragona, deren archäologisches Ensemble zum UNESCO Welterbe erklärt wurde, kann vom Hotel Gran Palas aus mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht werden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.