Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Burstin
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Grand Burstin Hotel in Folkestone heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Es bietet komfortable Zimmer, die mit vielen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant können die Gäste in gemütlichem Ambiente köstliche Gerichte genießen. Außerdem bietet das Grand Burstin Hotel kostenfreien WLAN Zugang und Parkmöglichkeiten.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Burstin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 3,50 GBP pro Tag
Haustiere erlaubt 10,00 GBP pro Tag
6827 Bewertungen für Grand Burstin
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,5.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 6,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar
Negativ: Deutlicher Instandsetzungsrückstand im gesamten Hotel, Bad veraltet
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 74%. 94%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 59% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. Nur für 69% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 59% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Der Service passt. 79% freuten sich über das freundliche Personal. 66% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 54% meinten, der Service war professionell. 75% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 60%. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 53%. 79%äußerten sich negativ über das Management. 68% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 61%.
Zimmer sind nicht gut. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 93%genossen die schöne Aussicht. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 80% hatten Probleme mit der Dusche. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 53%mochten den Balkon nicht. 82%kritisierten das kleine Badezimmer. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 81% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. Nur 58% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 84% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 82%kritisierten das kleine Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 86% fanden es eher schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schreckliche Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 62% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 83%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 81% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 82%. 71% fanden die Sauna nicht gut.
Fürchterliche Ausstattung. 81% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 92% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 91%mochten die Architektur nicht. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 71% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 54% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 61%gefiel der Raucherbereich nicht. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 58%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 94% fanden das WLAN schlecht. 67% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Folkestone)
1 km
Bahnhof (Calais Ville (Station))
49 km
Bahnhof (Folkestone Central)
2 km
Bahnhof (Folkestone West)
3,1 km
Bahnhof (Sandling)
9,9 km
Flughafen (London City Airport (LCY))
92 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Grand Burstin Hotel befindet sich in schöner Lage in Folkestone, 3 Gehminuten vom Strand entfernt und in nächster Nähe zum Stadtzentrum. In 20 Minuten kann der Fährhafen Dover mit dem Auto erreicht werden und bietet Verbindungen nach Frankreich an.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.