Grand Hotel Barone di Sassj

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Grand Hotel Barone di Sassj bietet jedem Reisenden eine perfekte Ausgangsbasis für seine Reise. Die Inneneinrichtung des Hotels und der Zimmer beeindrucken mit einem klassischen italienischen Stil. Jede Unterkunft ist zudem nach modernen Standards ausgestattet und ermöglicht einen gemütlichen Rückzugsort in einem entspannten Ambiente. Kulinarische Gaumenfreuden können im Hotelrestaurant genossen werden, das traditionelle italienische Gerichte mit einer modernen Note serviert.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Garage im Hotel gratis
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    147
  • Anzahl Doppelzimmer
    146
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    146
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    146
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    18
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Juniorsuiten
    1
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    147
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    147
  • Anzahl Etagen
    9
  • Hotel-Baujahr
    2002
  • Letzte Teil-Renovierung
    2007
  • Anzahl Tagungsräume
    7
  • Tagungskapazität
    500
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Hotel Barone di Sassj. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 0,00 € pro Tag

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

3534 Bewertungen für Grand Hotel Barone di Sassj

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,9.
5 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 6,5
  • Frühstück: 4,0
1,0
Köhler K. (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Hotel verlangte 20 € extra Gebühr für ein drittes Bett, fälschlicherweise, und war Argumenten und Fakten nicht zugänglich, obwohl ich für den Preis ein Dreibettzimmer gebucht hatte und hat sich auch sonst um nichts gekümmert. Meine Telefonate waren umsonst und meine E-mail blieb unbeantwortet. HRS hat mir die 20 € zurückerstattet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Seiler H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
The bed was comfortable.

Negativ:
The hotel has some former beauty. The bathroom, maybe, was nice back in the day but the shower had only hot water, there was a lot of mold, the showerhead was shooting in every direction, the toilet didn´t invite me to sit on (seat was full of unremovable stains), even the mirror was not clean. The elevators, full glass, had dirt on them for about 10 years and the breakfast was a joke. Don´t eat the eggs and the orange juice was coloured water. The staff was kind of ok. The garage was complete overcrowded and wet and is way to small for the hotel and for bigger cars,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Das laute Brummen der Klimaanlage!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Zastrow J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Frühstück war nicht genießbar, Restaurant geschlossen obwohl damit Werbung gemacht wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Haag O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Das Flüssigei zum Fr+ühstück war nicht gut. Es schmeckte schmierig.
br /In der Hotelbeschreibung ist von einem Restaurant und einer Bar die Rede. Leider wurde das Restaurant geschlossen, jedoch ein anderes Restaurant als Kooperationspartner mit Shuttleservice angeboten.
br /Der von uns gedachte abendliche Besuch der Bar scheiteret daran, dass auch diese an sich schöne bar nicht mehr in Betrieb ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3529 Bewertungen aus dem Internet
Gut
3529 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 94% genossen die schöne Aussicht.
  • Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 89%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 81%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 56%. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%. Nur für 65% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Großer Komfort-Level. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 81%. Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 88% mochten das große Badezimmer.
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 74% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 80% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an. 70% beklagten sich über den Restaurantservice. Nur 63% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 87% beklagten sich über den Zimmerservice. 83% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service.
  • Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 89%.
  • Schöne Zimmer. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 81%. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 62% beschwerten sich über das Badezimmer. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 95% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% mochten das große Badezimmer. Für 74% war der Fernseher unteres Niveau. 94% genossen die schöne Aussicht. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Die Stimmung war ganz OK. 81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 62% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 70% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 75% gefiel der Eingangsbereich.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 80% beschwerten sich über den Aufzug. 75% gefiel der Eingangsbereich. 65% mochten die Architektur nicht. 71% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 100% fanden die Außenanlagen sehr schön.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 53% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Leckere Desserts, fanden 95%. Für 64% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 73% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 83% fanden das WLAN schlecht.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Günstige Parkmöglichkeit
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Gutes Romantikhotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Sesto Rondò)
    0,2 km
  • Bushaltestelle
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    1 km
  • Nächste Stadt (Milano)
    1,5 km
  • Sporthalle (Palasesto)
    0,5 km
  • Stadtzentrum (Milano)
    8 km
  • Messegelände (Milano)
    8 km
  • Messegelände (Milano-Rho)
    11 km
  • Bahnhof (Sesto San Giovanni)
    0,8 km
  • Bahnhof (Milano)
    7 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN))
    10,96 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
    39,85 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
    40,4 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel befindet sich in Sesto San Giovanni etwa 11 Kilometer nordöstlich von Mailand, das bequem mit der nahegelegenen U-Bahnstation ‘Sesto Rondo’ und vom Hauptbahnhof erreicht werden kann.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-387044

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr