Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Hotel Beatrix
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die charmant gestalteten und luxuriös dekorierten Zimmer des Grand Hotel Beatrix in Den Helder Huisduinen garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet, lassen sie keine Wünsche offen. Im Restaurant und der Brasserie wird gehobene moderne Küche zelebriert. Das Spa lädt zum Entspannen ein.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Gründe für die Unterkunft:
ich habe bereits da übernachtet und für mich ist der Ort und der Leuchtturm ein Teil meiner Erinnerungen an die Zeit 1949/50
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 76% waren begeistert vom professionellen Service. 85% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Tolle Lage. 94%wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 81%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. 83%mochten die Sauna. Guter Fitnessbereich, meinten 95%.
Gutes Frühstück.
Zimmer sind in Ordnung. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. 91%genossen die schöne Aussicht. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70%mochten den Balkon nicht. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. 58% meinten, die Zimmer waren alt. 65% hatten Probleme mit der Dusche. 74% waren glücklich über den Fernseher. Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Durchschnittliche Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 70%lobten die Außensportanlagen. 71%mochten die Architektur nicht.
Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug.
Gut zu wissen
Strandnah
Die Zimmer könnten sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
3 km
Nächste Stadt (Den Helder)
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennisplatz
1 km
Golfplatz 9 Loch (Golfbaan Ooghduyne)
8 km
Golfplatz 18 Loch (Sluispolder (Alkmaar))
45 km
Strand
1 km
Stadtzentrum (Den Helder)
3 km
Bahnhof
1 km
Flughafen
72 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Grand Hotel Beatrix befindet sich in einmaliger Lage im kleinen Küstenort Den Helder Huisduinen in Nordholland, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. In wenigen Minuten sind das Fort Kijkduin Museum & Aquarium sowie der Museumshafen Willemsoord zu erreichen. Alkmaar befindet sich 45 Minuten Fahrt vom Grand Hotel Beatrix entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.