Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Hotel Blackpool
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Grand Hotel Blackpool befindet sich am Blackpool North Shore. Die komfortablen Zimmer sind in sanften Farbtönen gehalten und fühlen an wie Zuhause. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Meerblick, wo die Gäste ihren Hunger stillen und einen Drink genießen können. Konferenzräume stehen zur Verfügung. Parkplätze sind vor Ort zur Verfügung gestellt.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Hotel Blackpool. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 7,00 GBP pro Tag
6807 Bewertungen für Grand Hotel Blackpool
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
6807 Bewertungen
58
Tops & Flops
Sehr gute Internetverbindung. 73% fanden das WLAN super.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 63%. 68% empfanden das Parken als zu teuer. 84%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 66%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 63%. 82%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 54% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Der Service passt. 75% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 53% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 77%. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 50%. 64%äußerten sich negativ über das Management. 74% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 87%beklagten sich über den Zimmerservice. 63% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 78%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%. 92% fanden die Getränkepreise zu teuer. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 55%.
Zimmer sind nicht gut. 78% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. 83%beschwerten sich über das Badezimmer. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% meinten, die Zimmer waren groß. 92% hatten Probleme mit den Möbeln. 79% meinten, die Zimmer waren alt. 89%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 71% hatten Probleme mit der Dusche. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau. 79% waren von der Minibar enttäuscht. 64%kritisierten das kleine Badezimmer.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. 79% meinten, die Zimmer waren groß. Für 88% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 64%kritisierten das kleine Badezimmer.
Das Essen ist enttäuschend. 62% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 71% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 83% fanden die Desserts nicht lecker. 76% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 86%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 55%. 62%mochten die Snacks nicht. 86% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 80% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Keine gute Atmosphäre. 82%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 68%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 53%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Fürchterliche Ausstattung. 70% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 82%beschwerten sich über den Aufzug. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 86%mochten die Architektur nicht. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 81% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Relativ unsauber. 78% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 85%. Sauberer Pool, sagten 93%.
Gut zu wissen
Badezimmer könnte sauberer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Blackpool Town Centre)
2 km
Bahnhof (Blackpool North Station)
1 km
Flughafen (Liverpool John Lennon Airport (LPL))
57 km
Flughafen (Manchester Airport (MAN))
73,84 km
Flughafen (Leeds Bradford Airport (LBA))
91,54 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt in Blackpool nahe der Küste der Irischen See. Am besten erkunden Sie die charmante Stadt fußläufig und lassen dabei den Blick über die herrlichen Bauwerke wie das Grand Theatre und das Rathaus schweifen. Preston kann innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto erreicht werden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.