Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Hotel Dauphine
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das freundliche Grand Hotel Dauphiné in Toulon bietet seinen Gästen modern gestaltete, vollständig ausgestattete Zimmer in angenehmer Atmosphäre. WLAN steht im gesamten Gebäude zur Verfügung. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten serviert. Parkmöglichkeiten finden sich nahe dem Grand Hotel Dauphiné.
HRS Sterne: 3
Unser Hotel verfügt über ein Dach mit beheiztem Pool und Panoramablick auf die Dächer von Toulon und seinen Hafen. Sie können sich auch entspannen, indem Sie unsere Sauna (auf Reservierung) oder unseren Fitnessraum nutzen. In unserem voll ausgestatteten Seminarraum finden Ihre Seminare, Schulungen und Cocktails statt. Wir haben Vorzugspreise für das Parken Ihres Fahrzeugs (- 1,90 m) auf dem QPark Peiresc Parking ausgehandelt: Fahrzeugeingang Rue de Lorgues und Fußgängerausfahrt Rue Corneille (- 100 m vom Hotel entfernt) Ein Safe ist in allen unseren Comfort Plus (Superior) Zimmern verfügbar
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Hotel Dauphine. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 7,00 € pro Tag
Busshuttle zum Flughafen 2,00 €
Busshuttle zum Bahnhof 1,40 €
788 Bewertungen für Grand Hotel Dauphine
Bewertungen aus dem Internet
Gut
788 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 72%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 62% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 98% waren begeistert vom professionellen Service.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Sehr sauber. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 93% fanden es sauber.
Zimmer sind in Ordnung. 77%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 73%. 60% meinten, die Zimmer waren klein. 81% hatten Probleme mit der Dusche. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 100%genossen die schöne Aussicht. 72%kritisierten das kleine Badezimmer. 67% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Dusche ist ein Problem
Könnte leiser sein
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
0,5 km
Golfplatz 18 Loch (Golf Frégate)
10 km
Strand
1 km
Bahnhof (Gare SNCF)
1 km
Bahnhof (Gare SNCF)
1 km
Flughafen (Marseille Provence Airport (MRS))
67 km
Hafen (Gare Maritime)
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Grand Hotel Dauphiné in Toulon profitiert von seiner günstigen Lage in der Fußgängerzone. In wenigen Gehminuten sind der Cours Lafayette und der provenzalische Markt zu erreichen. Das Opernhaus, das Theater und die Konzerthalle Omega Zenith sind ebenfalls schnell zu erreichen. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte liegen in unmittelbarer Umgebung.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.