Bewertungen von Gästen für Grand Hotel Downtown

  • Preis-Leistung: 5,0
  • Zimmer: 3,7
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 5,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 5,6

6 ausführliche Bewertungen:

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Die zentrale Lage und die Entfernung zum Messezentrum war ideal.

Negativ:
Das Umfeld des Hotels ist einfach nicht schön. Die Hauptgrund hierfür sind die Etablissements und mehr noch das Publikum, was sich in Bahnhofsnähe aufhält.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nah am Bahnhof

Negativ:
Winziges Zimmer, winzige Nasszelle, es ist laut (sowohl von innen (Fahrstuhl?) als auch von der Straße her, da die Fenster nicht dicht schlossen), habe schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Gruselige Lage, auf dem kurzen, abendlichen Weg vom Bahnhof zum Hotel, habe ich gesehen, wie zwei Menschen sich eine Spritze setzten, einer erbrach sich auf den Bürgersteig und ich wurde zwei Mal angesprochen, ob ich etwas kaufen wolle...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Witziges Ambiente, freundliches Personal 

Negativ:
Zustande der Dusche, müsste neu verfugt werden.
br /Fürchterliche Umgebung (urinierende Menschen vor Hotel, Bahnhofnähe, Drogenszene, Bordell gegenüber, für junge Familien eher ungeeignet)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Leider gar nichts

Negativ:
Die Lage war unseres Erachtens SEHR schlecht. Um es harmlos zu formulieren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Zimmer war winzig, Dusche defekt, Elektroinstallation im Zimmer schadhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Für den Preis vollkommen OK.

Negativ:
Meiner Meinung nach kein Vier-Sterne-Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub