Bewertungen von Gästen für Grand Hotel Duca di Mantova

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 5,0
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 3,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Tolle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
br /Tolle Lage Milano Centro wie auch Monza 

Negativ:
Der Kaffee zum Frühstück ein Grauen hier sollte schnell gehandelt werden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal und direkte Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

Negativ:
Gerade in Coronazeiten sollte man auf die Sauberkeit achten. Badezimmer war schmutzig, Klimaanlage lies sich nicht abschalten bzw. ging nach kurzer Zeit wieder automatisch an. 
br /Slot für die Hotelkarte war defekt. Das Frühstücksangebot war sehr mager. Und ein absolutes no Go ist, wenn ich mein Kaffee auswärts trinken muss weil das Hotel nur einen Kaffeeautomaten hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub