Bewertungen von Gästen für Grand Hotel Gallia

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,8
Niemann T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Wir sind von Berlin angereist und waren auf Grund der sehr guten Bewertungen sehr Neugierig. Es stimmt. Alles exzellent, FRühstück war ein Traum,Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es gab einfach nichts was man beanstanden mußte und das will was heißen !!! Auch der Strand incl. Personal war alles perfekt geregelt und immer super gepflegt. Es war für uns ein Traumurlaub,so dass wir uns für 2023 sofort wieder anmeldeten. Danke lieber Fabrizio für die tollen Informationen und dass sie immer für uns da waren. Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder. Viele liebe Grüße an das Team ..Familie Niemann / Beckert

Negativ:
Wäre super wenn Garage im Preis enthalten wäre !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub