Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Hotel La Sonrisa
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das pompöse Hotel ist im opulenten neapolitanischen Stil errichtet. Hier fühlen Sie sich in einen neapolitanischen Königspalast hineinversetzt: Goldene Deckenfresken und Stuckverzierungen, riesige Kristallkronleuchter und opulente Möbel sind nicht nur in den Suiten zu finden. Exklusive Bankette werden im Restaurant veranstaltet. Der Außenbereich protzt mit einem Swimmingpool samt Wasserfall und weißen Statuen.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,7.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 10,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 8,0
9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Außergewöhnliche Einrichtung
Negativ: Hellhörigkeit der Zimmer und Beschallung mit Musik im Aussenbereich bis nach Mitternacht.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 95% waren begeistert vom professionellen Service. 99%lobten das Management. 94% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Gute Zimmerreinigung, gaben 93% an. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
Das Essen ist köstlich. 79%mochten die Menüauswahl. 59% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Akzeptable Desserts, fanden 67%. Nur 57%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 67%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%. 71%fanden die Beilagen lecker.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 97% sagten, die Zimmer waren sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Zimmer sind toll. 97% sagten, die Zimmer waren sauber. 93% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 69% meinten, die Zimmer waren alt. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 72%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Freundliche Atmosphäre
Professioneller Service
Tolle Menüauswahl
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (via Nocera)
2 km
Autobahnausfahrt
3 km
Stadtzentrum (SantAntonio Abate)
2 km
Bahnhof (Naples Railway Station Vesuviana)
26 km
Flughafen
28 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
In der beschaulichen Gemeinde Sant’Antonio Abate, etwa 6 km von Pompeii entfernt, verbringen Sie einen luxuriösen Urlaub im „Grand Hotel La Sonrisa“. Interessante Ausflugsziele sind eine Besteigung des aktiven Vulkans Vesuv oder ein Besuch der Großstadt Neapel. Aber auch ein Tag am Meer ist herrlich.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.