Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Hotel Riva
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das elegante Grand Hotel Riva in Riva del Garda vereint gekonnt Art Nouveau-Stil mit modernen Standards. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort, u.a. kostenfreies WLAN. Genießen Sie leichte mediterrane Küche im Panorama-Restaurant und entspannen Sie im Wellnessbereich des Grand Hotel Riva.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Hotel Riva. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
1585 Bewertungen für Grand Hotel Riva
Bewertungen aus dem Internet
Gut
1585 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 96%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%.
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. 55% empfanden das Parken als zu teuer. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Gutes Frühstück.
Guter Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 69% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 65%beklagten sich über den Restaurantservice.
Zimmer sind in Ordnung. 96%genossen die schöne Aussicht. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 62% hatten Probleme mit der Dusche. 84% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 58% fanden die Zimmer modern. Für 62% war der Balkon ok. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 74% waren von der Minibar enttäuscht. 92% mochten das große Badezimmer.
Das Internet könnte besser sein.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 65% fanden die Sauna nicht gut. 100% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Nicht sehr komfortabel. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. Für 61% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 92% mochten das große Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 51% fanden es eher schmutzig. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. 100% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Schöne Terrasse
Schöne Aussicht
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
15 km
Nächste Stadt (Verona)
80 km
Golfplatz 9 Loch
10 km
Messegelände (Fiere e Congressi)
2 km
Bahnhof (Riva del Garda)
1 km
Bahnhof (Rovereto)
15 km
Flughafen
55 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Grand Hotel Riva in Riva genießt eine zentrale Lage in Riva del Garda direkt am Ufer des Gardasees, Italiens beliebtesten See. Hier haben Sie die Wahl zwischen zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Schwimmen im See oder Mountainbiken in den nahegelegenen Bergen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.