Bewertungen von Gästen für Grand Hotel

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,8

6 ausführliche Bewertungen:

6,4
s amp; r
Reisedatum: 2018-05

Leider haben wir ein Zimmer gleich neben der Bahn bekommen, war zu nüchtern eingerichtet, nicht einmal ein Bild wurde aufgehängt (Nr.304)
Die Damen und Herren an der Rezeption ware tadellos! alles perfekt geklappt!
Leider war das Personal beim Frühstück sehr schlacht (Tisch über längere Zeit nicht abgeräumt, auch nach erneutem Bitten), auch auf der Terrasse war die Bedienung ohne deutscher Sprachkenntnisse, haben drei mal was falsches gebracht, auch nach dem Hinsetzen auf der Terrasse haben wir sehr lange gewartet bis wir bedient wurden, sogar nach Äusserung des Bestellwunsches ist lange Zeit niemand zu uns gekommen.
Auch bei den Spiegeleiern hatten wir Pech (wahrscheinlich ein junger unerfahrener Koch, -kann vorkommen-, er müsste aber mit Unterstützung von Erfahrenen arbeiten und nicht alles alleine als Unerfahrener bewerkstelligen)
Ansonsten schönes, sauberes Hotel (Manchmal hatten wir das Gefühl, dass die ausländischen Gäste mehr Vorrang hatten als wir)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft um 12:30 noch nicht bezugsfertig  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Zimmerbelegung est ab 15 Uhr möglich! Das ist den Sternen nicht entsprechend!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

sehr netter und freundlicher Empfang -  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Schmutz unter dem Bett, Essensreste usw.  


10
Xxxx
Reisedatum: 2014-04

Schönes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen Angestellten.