Bewertungen von Gästen für Grand Hyatt Berlin

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ein klassisches Luxus Hotel mit hochwertiger Ausstattung und sehr aufmerksamem und freundlichen Personal. Spitzenrestaurant Vox direkt im Haus. Schöner Spa Bereich mit Pool auf der Dachetage und Liegewiese auf dem Dach. Zimmer auf 5 Sterne Niveau, ruhig, mit sehr gutem Schlafkomfort.

Negativ:
Ich fand das Frühstück für das gebotene Buffet mit 42 Euro zu teuer. In anderen Metropolen der Welt haben die Buffets mehr Auswahl. Die Qualität der angebotenen Speisen war aber sehr gut. Ich habe deshalb am dritten Tag außerhalb gefrühstückt. Insgesamt ist das Hotel nicht mehr neu, aber sehr gepflegt und aus meiner Sicht noch völlig in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
besondere Freundlichkeit und Achtsamkeit der Chef-Dame im Club Lounge Bereich im EG

Negativ:
Sauna war nicht geöffnet, keine Zeitung aufs Zimmer, Minibar gebührenpflichtig, kein eigenständiger/abgetrennter Club-Bereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Exzellentes Luxushotel. Schon der Pool über den Dächern von Berlin ist einen Besuch wert. Die kühle Architektur ist allerdings wie die gesamte Umgebung nicht jedermanns Sache. Wird von der Freundlichkeit der Mitarbeiter ausgeglichen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub