Bewertungen von Gästen für Grand Laola Spa

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 4,7
  • Frühstück: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

3,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Nähe zum Strand ist wunderbar , auch wenn die Bademöglichkeiten durch die Steine sehr erschwert werden.

Negativ:
Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und waren beim ersten Mal begeistert. Nun ist der Neubau mit den Appartements fertig und jetzt fällt man als einfacher Urlauber hinten runter. Bei der Bezahlung sind wir über den Tisch gezogen worden. Da das Hotel seinen eigenen Umrechnungskurs hat. Und auch die Mitarbeiter am Empfang verstehen plötzlich kein Deutsch mehr, wenn man etwas zu bemängeln hat. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Jenke L. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Sauberkeit im Hotel.

Negativ:
Zugewiesene Frühstückszeit ab 09.30 Uhr. Kaffee zum Frühstück muss mit heiß Wasser selber aufgebrüht werden. Bar und Restaurant ab 22.00 Uhr geschlossen. Samstag bis 23.00 Uhr. Die Treppe zur unteren Bar ist eine Zumutung. Dunkel und schlecht beleuchtet. Der Auftritt der Stufen ist zu klein. Zwei Gäste sind in zwei Tagen gestürzt. Der Spa-Bereich ist für die Massen an Gästen viel zu klein. In den letzten Jahren sind zu viele Zimmer angebaut worden. Der Servicebereich ist nicht angepasst worden. Personal bemüht, meißtens freundlich aber eben mit den Mengen an Gästen überfordert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Bukoll E. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Spa- und Wellnessbereich. Anwendungen sehr zu empfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub