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Grand Metropole Britannia Hotel
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Im Grand Metropole Hotel Blackpool erwarten die Gäste gut ausgestattete und komfortabel eingerichtete Zimmer. Darüber hinaus können Gäste unter verschiedenen Restaurants wählen, die allesamt köstliche Gerichte anbieten. Nach einem Meeting in dem multifunktionalen Konferenzraum können Gäste einen vergnüglichen Abend in der Hotelbar verbringen.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Metropole Britannia Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 3,00 GBP pro Tag
5177 Bewertungen für Grand Metropole Britannia Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
5177 Bewertungen
53
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 64%. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. 99%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 65% empfanden das Parken als zu teuer. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 52%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%. 79%lobten die Getränkepreise. 89% fanden das Internet günstig.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 52%.
Der Service passt. Nur 57% fanden das Personal freundlich genug. 59% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 60% meinten, der Service war professionell. 75% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. Durchschnittlicher Barservice, sagten 56%. 62%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 58%. 100%beklagten sich über den Zimmerservice.
Zimmer sind nicht gut. 74% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 70%. 63%beschwerten sich über das Badezimmer. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 52% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 61% fanden die Aussicht so lala. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 55% hatten Probleme mit der Dusche. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. Für 68% war das Badezimmer ausreichend groß. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Keine gute Atmosphäre. 86%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 63%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 54% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 56%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Das Essen ist enttäuschend. 78% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 71% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 82% fanden die Desserts nicht lecker. 78%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 79%. 86%mochten die Snacks nicht.
Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 72%mochten die Architektur nicht. 91%beschwerten sich über den Aufzug. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 68%gefiel der Raucherbereich nicht. 68% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 94%. 66% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 70%. 52% meinten, die Zimmer waren klein. Für 83% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. Für 68% war das Badezimmer ausreichend groß.
Relativ unsauber. 74% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 88% fanden es eher schmutzig. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 96% fanden das WLAN schlecht. 89% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
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In der Umgebung
Stadtzentrum (Blackpool)
1 km
Messegelände (Winter Gardens)
0,2 km
Bahnhof (Blackpool North)
0,3 km
Flughafen (Liverpool John Lennon Airport (LPL))
56 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur wenige Meter vom Meer entfernt gelegen erfreut sich das Hotel einer günstigen Lage in Blackpool. Gäste haben die Möglichkeit, an der Küste spazieren zu gehen, durch die Stadt zu schlendern und einige der Kirchen der Stadt zu besichtigen. Der Nordbahnhof Blackpool ist in 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Lage der Unterkunft
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Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.