Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Grand Palace
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Gemütliches Stadthotel mit warmen Farben. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen und hilft gerne weiter bei Fragen all Art (Parkmöglichkeiten, Sonderwünsche, etc.)
HRS Sterne: 4
***Kostenlose Minibar Befüllung: beinhaltet bei uns 4 kleine Flaschen Wasser. Doppelzimmer mit getrennten Betten buchbar +++Als Besonderheit bieten wir für Geschäftsreisende unser Business Center. Dort stehen zur kostenfreien Nutzung neben WLAN-Internetzugang auch Drucker, Scanner und Fax zur Verfügung. Die hoteleigenen Parkplätze (8 Parkplätze) hinter dem Haus können nach Verfügbarkeit genutzt werden, allerdings ist keine Reservierung möglich.+++
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Palace. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
2026 Bewertungen für Grand Palace
81 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,188.
81 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,6
Zimmer: 8,2
Komfort: 7,5
Freundlichkeit: 9,1
Sauberkeit: 9,0
Gastronomie: 8,2
Serviceangebot: 8,9
Frühstück: 8,6
8,8
Estner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Sehr großes Zimmer
Negativ: Fernseher defekt, nur Griesel und Sender, naja. br /Bräuchte ich aber nicht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Wir haben uns wohl gefühlt ! br /Sehr gute Lage, ruhiges und großes Zimmer. Frühstück gut.
Negativ: TV - Empfang ist desolat
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Gute Lage, große Zimmer und schönes Badezimmer. Frühstück in Ordnung.
Negativ: W-Lan und Fernseher nicht auf Höhe der Zeit.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Bogner C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: gut aufgehoben
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Negativ: Die Zimmerlage zur 10-gleisigen Bahnstrecke sorgt, trotz der guten Betten, für keinen erholsamen Schlaf.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Schinlauer U.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: ... sehr ruhig...
Negativ: ...das Wetter!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Schlepper W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Großes Zimmer und Lage des Hotels
Negativ: Antennenkabel defekt und Duschkopf undicht.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Negativ: Zimmer war bei Anreise nicht beheizt und hatte 12 Grad. Die Heizung funktionierte auch nicht. Nach Reklamation wurde ein kleiner Heizlüfter bereit gestellt, der kaum Wirkung zeigte. Ein alternatives Zimmer war nicht zu erhalten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Negativ: Schlafen war leider aufgrund des Bahnverkehrs nicht möglich. br /Nach Aussage der Rezeption sollten zwischen 01:00 und 04:00 Uhr keine Züge fahren, dem war aber leider nicht so.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,7
Fremder U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Positiv: Alles sehr gut gewesen, bis auf die Matratzen , die waren sehr hart , wer es mag , wir bevorzugen etwas weichere , würde trotzdem wieder kommen
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 96% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 54%beklagten sich über den Restaurantservice. Gute Zimmerreinigung, gaben 85% an.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 64% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 82%.
Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 78% fanden es sauber. 76% sagten, das Badezimmer war sauber.
Schöne Zimmer. 88% meinten, die Zimmer waren groß. 76%freuten sich über das Badezimmer. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 71% meinten, die Zimmer waren alt. 74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% mochten das große Badezimmer. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau. 52% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 55%. 62% fanden die Minibar ok. 76% sagten, das Badezimmer war sauber.
Großer Komfort. 88% meinten, die Zimmer waren groß. Für 53% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 89% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 55%.
Die Stimmung war ganz OK. 75%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 73% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 96% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Das Internet könnte besser sein. 75% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 65% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 57%.
Schlechte Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 65%mochten die Architektur nicht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 87% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 67% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Geräumige Zimmer
Unweit vom Bahnhof
Könnte leiser sein
Beeindruckendes Badezimmer
Zusammenfassung
Gutes Luxushotel. In der Nähe von Bahnhof. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
U-Bahn-Haltestelle (Hauptbahnhof)
0,3 km
Bushaltestelle (Lavesstraße)
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Autobahnausfahrt
2,15 km
Kongresszentrum (HCC)
4 km
Kasino
0,5 km
Sporthalle
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Golfplatz 18 Loch
12 km
Messegelände (Hannover)
8 km
Bahnhof (ZOB Hannover)
0,7 km
Flughafen (Hannover Airport (HAJ))
11 km
Flughafen (Bremen Airport (BRE))
98,99 km
Flughafen (Paderborn Lippstadt Airport (PAD))
114,58 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in nächster Nähe .
A2 Abfahrt Hannover Nord, dann rechts in Richtung Zentrum/Hbf.
A7 aus Richtung Kassel: Abfahrt Hannover Süd auf die A37, danach Abfahrt Pferdeturm in Richtung Zentrum/Hbf.
A7 aus Richtung Hamburg: am Autobahnkreuz Hannover Nord auf die A352, ABfahrt Hannover Nord, dann Richtung Zentrum/Hbf
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.