Grand Scarborough

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Jahre 1863 als eines der ersten speziell angefertigten Hotels in Europa errichtet besticht das Grand Scarborough Hotel durch eine herrliche Architektur, die, Gerüchten zufolge, die Zeit als Thema haben soll: vier Türme repräsentieren die Jahreszeiten, 12 Etagen stehen für die Monate, 52 Schornsteine sind die Wochen und ursprünglich 365 Zimmer sind die Tage des Jahres.

HRS Sterne: 2

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Behindertenfreundlich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Notfall-Information
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
Verpflegung
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Aktivitäten
  • Abendunterhaltung
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    10
  • Gesamtanzahl Zimmer
    411
  • Anzahl Einzelzimmer
    36
  • Anzahl Doppelzimmer
    375
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    411
  • Anzahl Etagen
    12
  • Hotel-Baujahr
    1867
  • Anzahl Tagungsräume
    2
  • Tagungskapazität
    550
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grand Scarborough. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt 10,00 GBP pro Tag

11235 Bewertungen für Grand Scarborough

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
11235 Bewertungen
39
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 54% empfanden das Parken als zu teuer. 78% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 50% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 50%. 64% fanden den Internetpreis akzeptabel. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 64%. Nur 53% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
  • Schwache Internetverbindung. 87% fanden das WLAN schlecht. 64% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Keine gute Atmosphäre. 79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 51% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 51% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Das Essen ist enttäuschend. 61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 77% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%. 64% fanden die Desserts nicht lecker. 83% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 64%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 90%. 69% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 81% mochten die Snacks nicht. 88% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 94% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. 60% fanden die Suppen nicht lecker.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 71%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 53%. Nur 53% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
  • Der Service ist unterdurchschnittlich. 85% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 54% fanden das Personal freundlich genug. 64% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 78% äußerten sich negativ über das Management. 57% fanden die Animateure in Ordnung. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 81%. 85% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 78% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 77%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 53%. 99% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Fürchterliche Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 92% beschwerten sich über den Aufzug. 65% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 62% mochten die Architektur nicht. 72% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Keine schöne Terrasse, sagten 53%. 74% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 58% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 69%.
  • Schreckliche Zimmer. 79% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 85% beschwerten sich über das Badezimmer. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 69%. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% hatten Probleme mit der Dusche. 63% meinten, die Zimmer waren klein. 84% genossen die schöne Aussicht. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. 75% meinten, die Zimmer waren alt. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 63% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 52% war der Balkon ok. 92% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 69%. 63% meinten, die Zimmer waren klein. Für 81% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 63% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
  • Relativ unsauber. 79% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 95% fanden es eher schmutzig. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 90%.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Strand
    1 km
  • Bahnhof
    1 km
  • Bahnhof (Scarborough)
    0,2 km
  • Bahnhof (Seamer)
    6 km
  • Flughafen (Leeds Bradford Airport (LBA))
    94 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage im englischen Küstenort Scarborough. Die Gäste erreichen in wenigen Minuten die schönen Sandstrände, können entlang der Promenade spazieren, die zahlreichen Unterhaltungsangebote nutzen und mit dem Pferd an der Küste entlang reiten. Bis zum Bahnhof sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-216753

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App