Bewertungen von Gästen für Grande Italia

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Steinmeier D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Schön designtes Zimmer mit sehr guter Ausstattung

Negativ:
Extrem kleines Zimmer mit Bett in der Ecke und lauter Klimaanlage!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Zimmer war von der Einrichtung her fast luxuriös, leider gab es keinen Kleiderschrank. Das Hotel liegt mitten im Zentrum.

Negativ:
Das Personal war unfreundlich. Das Hotel ist mit dem Auto nur schwer zu erreichen. Vor dem Hotel war die ganze Nacht ein Parkplatz frei, aber man schickte uns in ein 1 km entferntes Parkhaus, das 24 € pro Tag kostet. Dadurch war der Preisvorteil des Zimmers dahin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
1 Hotel am Platz; direkt vor dem Schiffanlegestelle Linie 11
br /Deutschsprachige Rezeption; Garagenservice; Top moderne Zimmerausstattung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Gervasi M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Lage, freundliches Personal, ruhig
br /Würde wieder hingehen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die zentrale Lage, der Flair, die gute Ausstattung des Zimmers und Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Wir persönlich mögen keine durchgehenden großen Decken und außerdem war die Matrazze nicht nach unserem Geschmack und könnte bei 160cm auch etwas größer sein. Das Hotel hat uns aber umgehend eine zweite Decke aufs Zimmer gebracht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Freundshuber A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Einrichtung, Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft des Personals, Frühstücksraum und Flair des Hotels. Einfach zu empfehlen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr