Greetjehaus

Nichtraucher Spülmaschine Waschmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser freistehendes Greetje-Ferienhaus (ca. 70 m²) befindet sich in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Im Außenbereich befindet sich eine sichtgeschütze, möblierte Terrasse mit Strandkorb, Grill und Markise. Lassen Sie hier den erlebnisreichen Tag ausklingen und beobachten Sie Ihre Kids beim buddeln im Sandkasten oder geben Sie ihnen Schwung auf der Schaukel. 2 Fahrräder, ein Kinderfahrrad sowie ein Bollerwagen runden das Angebot des Hauses ab. PKW-Stellplatz und ein Abstellraum für Fahrräder vorhanden. Im Erdgeschoss befindet sich ein gemütlich eingerichtetes Wohn-/Esszimmer mit Stereoanlage u. Sat-TV, eine komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspülmaschine und Mikrowelle, ein Schlafzimmer (Doppelbett) sowie ein Bad mit Dusche/WC. Im Obergeschoss stehen 2 weitere Schlafdomizile (Doppel u. Zweibettzimmer) zur Verfügung. Auf unsere kleinen Gäste warten ein Hochstuhl und ein Reisebett. Eine Kindersicherung am Treppenabgang ist vorhanden.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Garten / Wiese
  • Garten eingezäunt
  • Gartengrill
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
  • Sandkasten
Zusätzliche Informationen
  • See - Entfernung (m)
    1000
  • Kinderbett (bis 3 Jahre)
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Greetjehaus. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Preise inklusive Endreinigung. Auf Wunsch können Sie Bettwäsche (8,00 Euro/p.P.) und/oder Handtücher (5,00 Euro/p.P.) dazu buchen. Strom, Gas und Wasser werden vor Ort nach Verbrauch zum Selbstkostenpreis berechnet.

Verfügbarkeit für Greetjehaus

Alle 7 Bilder anschauen
Greetjehaus 2011
1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für Greetjehaus

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,52.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 6,8
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 7,2
6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

An sich ist das Greetjehaus recht hübsch und bietet bei ca. 75 qm viel Raum für mehrere Personen. Allerdings müssen Gäste, die in der oberen Etage schlafen, eine sehr enge Raumspartreppe nach oben und - noch schwieriger - wieder nach unten gehen. Für ältere Menschen ist dies sicher nicht leicht. Außerdem gibt es nur ein Bad mit Toilette im Erdgeschoss. Als negativ haben wir empfunden, dass Strom und Gas "zum Selbstkostenpreis" nach Verbrauch abgerechnet werden. Wenn man aber warmes Wasser nur über einen Durchlauferhitzer bekommt, der pro Duschvorgang fast ein Kilowatt Strom verbraucht, kommt dann doch bei mehreren Gästen und längerer Mietdauer einiges an zusätzlichen Kosten dazu. Hier wäre dringend eine andere Lösung im Sinne der Gäste anzustreben!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Hallo,

wir waren eigentlich ganz zufrieden mit dem Aufenthalt, WENN sich die Nordsee-Service Card gelohnt hätte.
Zum Negativen dabei war das man damit nirgends kostenlos parken konnte wie es mal war und was wir ganz und gar nicht verstehen können ist dass das Freibad bei dem Wetter geschlossen hatte.
Wir bereuen es wirklich sehr das wir die Nordsee-Service Card mit dazu gebucht haben die für diese Zwecke wofür wie sie nutzen konnten viel zu teuer war.

Sehr schade.  


7,2
Finja92
Reisedatum: 2017-05

Wir fahren jedes jahr zur nordsee und sind immer sehr zufrieden. Aber dennoch haben wir uns diesmal überhaupt nicht wohlgefühlt und sind sogar einen tag eher angereist als eig gebucht. Die betten waren eine reinste Katastrophe ob oben oder unten im schlafzimmer. Das waren wirklich die schlechtesten betten seit 20jahren seitdem wir zur nordsee fahren. Das haus war vom Mietpreis recht günstig. Dennoch haben wir das erste mal strom und gaa extra zahlen müssen ( es war nicht viel ) dennoch fanden wir es relativ unverschämt, denn wozu zahlen wir miete? Im winter würde ich noch verstehen wenn man sagt das man nur eine bestimmte Menge an gas frei hat z.b. beim ablesen wurden wir vorwurfsvoll gefragt warum wir nur 1 kw an gas vertbaudet haben?! Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Badezimmer "teppich" war sehr unappetitlich, worin sich ein fremder Fingernagel befand und auch so sehr verbraucht aussah. Das man Bettwäsche und Handtücher extra zahlen muss, okay kann man machen muss man nicht machen meiner Meinung. Es war sehr staubig obwohl uns vorgeworfen wurde das doch alle samstags einreisen und samstags wieder fahren,( wir sind montag angereist und sonntag wären wir eig abgereist), sie müsste sonntag sich sehr beeilen weil schon wieder neue kommen. Draußen war es überhaupt nicht gepflegt, bis auf den rasen der gemäht war, also ich finde man kann gerne mehr für das haus an miete verlangen aber dennoch sollte man auch mal investieren. Wie gesagt der garten war nicht einladend, es waren wollmäuse dort und weil wir am 2ten tag mal durchgefegt haben und nicht im staub stehen wollten, was da aus den teppichen für ein dreck kam? Unglaublich... ich wollte eig nur ein paar krümel vom teppich entfernen aber als ich sah was dort raus kam war ich erschrocken. Das Wohnzimmer ist wirklich sehr alt, abgesehen von der couch. Der garten ist kinderfreundlich das haus mal so gar nicht, diese treppe ist eine Katastrophe da bringt man sich um und um ein Kleinkind hoch oder eher runter zubringen braucht man viel Übung und mut. Das alles sollen nur Anregungen sein und nicht persönlich. Dennoch haben wir dieses Haus einmal gebucht und nie wieder. Lg aus dem Ruhrgebiet  


8,8
Nordseefreaks
Reisedatum: 2016-04

Sehr ruhiges, schmuckes Häuschen in einem absolut ruhigen Eck
Einrichtung sehr gemütlich mit toller sonnigen Terrasse.
wir kommen wieder  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Strand Dornumersiel
    1,5 km
  • Strand Neßmersiel
    9 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 173-b679fe53-3cf6-4bb1-829a-f032af3d89a7

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr