Bewertungen von Gästen für Greive Mein Hotel

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,8

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Rußmann M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Service-Leistung Frühstück trotz Corona-Einschränkungen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Brandeis A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Sehr gutes Essen, freundliches Personal, gute Lage, großes und komfortables Zimmer, guter Sanitärbereich

Negativ:
keine Beanstandungen, einziges Problem: es könnten mehr Parkplätze sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ubben C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Restaurant ist top, sehr leckeres Essen und absolut preiswert. Wir kommen gerne wieder!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Einfach alles. Super freundliches Personal. Tolle Küche.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Lage, Zuvorkommenheit des Personals, Parkmöglichkeit vor dem Haus, Frühstückszeit ab 6:30 Uhr

Negativ:
Raucherrestaurant/Kneipe, Wasser für HRS-Kunden nicht eindeutig als kostenfrei anzusehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Quäschning E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ein super Hotel , können wir weiter empfehlen . Werden wir wieder besuchen !!!!!!

Negativ:
Die Matrazen im Bett sind etwas zu weich ! Zimmer 212
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Goldau s. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
In diesem preissegment habe ich noch kein besseres Hotel gesehen !
br /Sogar das Restaurant im Hotel war klasse . 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Meine Buchung war dem Hotel nicht bekannt. Konnten aber trotzdem noch untergebracht werden. #x1f600;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Alles so wie es sein soll.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
sehr gutes Frühstück, Schöne Innenstadt-Lage nahe Emslanddom

Negativ:
keine freie Steckdose am Nachttisch (1 für Lampe) -ggf. Dreifachsteckdose mitbringen. Bett etwas niedrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schröder C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ein sehr gut geführtes Hotel

Negativ:
Nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Menke J. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
DIe Freundlichkeit des gesamten Teams und die excellente Küche. Eine der Mitreisenden hat mehre Unverträglichkeiten, das Entgegenkommen und die Mühe des Personals ihr dabei zu helfen hat sie so in kaum einem Restaurant erlebt.
br /Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Härtel S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
gast steht im Vordergrund

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Lux M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und die Größe des Zimmers.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Schwierige Parkplatzsituation
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundlichkeit und Frühstück und Größe des Zimmers 

Negativ:
Nix null Nada !!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Pistoll F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das gebuchte Zimmer und auch das Badezimmer war ausreichend groß. Für uns ungewohnt, die Betten standen auseinander. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosfäre. Besonders erwähnenswert ist die Küche. Wir haben selten so gut gegessen. Die Speisenkarte ist klein aber fein. Alles schmeckt frisch zubereitet und sehr gut. Die Bedienung ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbreit. Das ist durchaus eine besondere Erwähnung wert.

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ordentlich und sauber

Negativ:
Viel zu wenig Parkplatzfläche. Noch dazu wird vom Personal nichts gesagt wenn ein Fahrzeug auf bis zu 3Parkplätzen steht. Erdgeschosszimmer viel zu Laut durch Terrasse direkt vorm Fenster. Badezimmerfenster in Klarglas, geht‘s noch? Wasserflasche kostet 1€!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Gesamtbild ist gut

Negativ:
Angebot im Restaurant 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Wir waren mit unserem großes Eckzimmer mit Balkon sehr zufrieden.

Negativ:
Mir persönlich war die Matratze zu weich, konnte aber schlafen. Der Restaurantgarten wahr angenehm. Die Speisekarte war übersichtlich, weil regional und frische Zubereitung. Leider mussten wir länger warten, und mein vegetarisches Gericht war  lecker und übersichtlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr