Grischalodge Parpan

Internet Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Einfach, urig und gemütlich – unter diesem Motto heissen wir Sie in der Grischalodge in Parpan willkommen. Die charmante Grischalodge verzichtet auf Sterne und ist nach Schweizer Art als «Swiss Lodge» klassifiziert – Inbegriff von bodenständiger einfacher Gastlichkeit mit günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie 43 Bahnen und 225 km Pisten im Skigebiet Arosa Lenzerheide. Geniessen Sie noch mehr bei uns: Wir leisten einen Beitrag zur regionalen Nachhaltigkeit. Auf dem Frühstücksbuffet finden Sie Joghurt, Alpbutter und Käse direkt von unserer Alpkäserei in Parpan, Schinken vom Alpschwein, Käsesalsiz und hausgemachte Konfitüre. Im Winter bieten wir Raclette mit Parpaner Käse und Bio Kartoffeln von unserm benachbarten Bauern Simon Wisler an.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Eigener Garten
  • Lift / Aufzug
  • PKW-Parkplatz
  • Sauna
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • WiFi
  • Balkon
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
Ausstattung für Kinder
  • Spielraum
Aktivitäten
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Grischalodge Parpan

Grischalodge Parpan Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Bergblick


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Grischalodge Parpan Alle 5 Bilder anschauen

Motel Zweibettzimmer


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Grischalodge Parpan Alle 6 Bilder anschauen

Zweibettzimmer Bergblick


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

22 Bewertungen für Grischalodge Parpan

22 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,2.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,4
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,1
10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Heimeliges Haus, sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstück, persönlicher Service. Ein Glück, dass wir diese Unterkunft gefunden haben.  


6,4
pinkie
Reisedatum: 2017-12

Unterkunft für eine Übernachtung völlig zweckmässig. Aber Einrichtung ziemlich veraltet und könnte mal erneuert werden.  


8,8
Waromy
Reisedatum: 2017-07

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind alt aber sauber.  


6,4
Agnès amp; Yannick
Reisedatum: 2017-01

Keine Heizung im Zimmer, keine zusätliche Decke zu Verfügung im ganze Hotel ! Tischlampe funktionniert nicht.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Der Gastgeber war Freundlich. Die Zimmereinrichtung war gut jedoch gab es einige kleine defekte. Das Frühstücksbuffet war gut,hat aber noch Luft nach oben.Alles in allem aber dem Preis entsprechend korrekt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Die Zimmer sind sehr klein. Die Lage ist super zum Skifahren  


8,0
sschaerli
Reisedatum: 2016-01

Die Lenzerheide hat mir sehr gut gefallen und ich würde wiederkommen. Leider haben wir in der Silvesternacht über 2 Stunden auf Taxis gewartet. Auch zugesicherte Fahrten wurden ohne Rückmeldung nicht eingehalten - schaden. Gerade in einer Silversternacht sollte dies nicht vorkommen (grosse Nachfrage ist ja klar).  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Tolle einfache Unterkunft, für Menschen mit kleinerem Buget super geeignet.
Freundlicher Empfang und nettes Personal.

Gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-12

wir waren begeistert von der grischalodge, natürlich war preis.leistung super aber ein sehr schönes, älteres, eher unkonventionelles haus das viel gemütlichkeit ausstrahlt und auch die belegschaft war sehr freundlch. eine familiäre atmosphäre. hat uns gut gefallen. eine gute alternative zu normalen hotels  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Direkt an der Loipe
  • Direkt an der Skipiste
  • Nähe Bergbahn
  • PKW-Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 75-88600a08-fe0a-4a05-9753-9a094578a70f

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App