Bewertungen von Gästen für Gröbl-Alm, Alpengasthof/-hotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Hanna
Reisedatum: 2024-02

Pro: Lage, Frühstück, Sauna, Ambiente, Lavendelduft!
Contra: Als Alleinreisende wurde ich bisher zweimal an einen schlechteren Sitzplatz zum Frühstück platziert; dieses Mal, obwohl sogar am Fenster noch Platz frei war. Nachdem ich sagte, dass ich lieber dort säße, konnte ich auch dort frühstücken. Es ist ja immerhin so, dass man die Gröblalm als Unterkunft auch vorrangig wegen der schönen Aussicht wählt. Die festen Plätze beim Frühstück müssten doch auch nicht unbedingt sein, kennt man von anderen Hotels eher nicht, und das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" wäre vielleicht gerechter in dieser Hinsicht.  


10
H. Langner
Reisedatum: 2023-05

Hotel/Gasthof in toller Lage, schöne Unterkunft mit Blick auf
das Karwendelgebirge. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Sehr aufmerksame und nette Bedienung sowohl beim Frühstück
als auch im Gaststättenbetrieb.
 


10
AH
Reisedatum: 2023-05

Juniorchefin an der Rezeption schien genervt zu sein ;-)
Ernsthaft; einfach nur traumhaft! Unterbringung und Restaurant grandios. Jederzeit wieder