Bewertungen von Gästen für Hotel Grüner Baum

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Clean, good location (5-7min walk to the lift), great food and excellent service!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Super Lage für Veranstaltungen im Porsche Center, preislich interessant  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-01

No clining during the our sejur.  


9,6
TMK
Reisedatum: 2013-06

Ich war für 2 Nächte Ende Mai im Hotel Grüner Baum und habe dort ein Einzelzimmer gehabt. Ich kann in keinster Weise was beanstanden. Zimmer war sauber und neu. Frühstück war auch OK. Alles hat gepasst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und die Lage sowieso.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Möglichkeit für Frühstück ab 07:00Uhr (anstatt 07:30Uhr)  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Het is een goed en vriendelijk hotel. goede ligging midden in het centrum. Wel wat aan de dure kant.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir hatten Halbpension gebucht, was sich bei der vorhandenen "Lokaldichte" nicht als nötig herausstellte.
Ausserdem sollte der Koch ein etwas höheres Budget einplanen, um sich besser verwirklichen zu können.