Grüner Baum

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Grüner Baum in Bretzenheim befindet sich in einem schönen Fachwerkhaus aus dem Jahre 1779. Es verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle Annehmlichkeiten sowie Internetanschluss bieten. In dem angrenzenden Garten können die Gäste erlesene Weine an schönen warmen Tagen genießen. Parkmöglichkeiten sind am Hotel Grüner Baum kostenlos vorhanden.

HRS Sterne: 3

Für Feiern und Firmenevents stehen passende Räumlichkeiten für bis zu 100 Personen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 19:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 19:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Fahrstuhl
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Frühstück
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    33
  • Anzahl Einzelzimmer
    14
  • Anzahl Doppelzimmer
    19
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    16
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    18
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1779
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2005
  • Letzte Teil-Renovierung
    2016
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    24
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Grüner Baum. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 0,00 € pro Tag

182 Bewertungen für Grüner Baum

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,19.
10 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 7,2
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,8
7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Angenehm großes Zimmer, gute Matratze (nicht durchgelegen)

Negativ:
Schlechter WLAN Empfang im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Klapatsch T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Größe des Zimmers ist angenehm.
br /Pizzeria im Haus

Negativ:
Badezimmer ist bauartbedingt viel zu klein.
br /Die Möbel sind schon stark strapaziert.
br /Das Restaurant im Haus bietet einfache Küche. Die Pizza war mit sehr preiswerter Ware belegt. Die Vorspeise würde in Italien wohl angemahnt werden (Menge und Auswahl der Antipastiplatte)
br /Die Bewertung mit 8,2 gibt mir Rätsel auf. Es stellt sich die Frage was ist dann 9 und 10 Punkte wert. Man sollte bei einer Bewertung auch den Mut haben ein befriedigend zzu geben.
br /Der HRS business Tarif musste durch Nachfragen korrigiert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Depping-Knörenschild B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut , die Frühstücksbrötchen waren knackig und alles andere war auch gut.Ich komme bestimmt mal wieder--ist zu empfehlen. Zum Essen im Restaurant kann ich nicht viel sagen--mein Essen war etwas dilettantisch ,aber die Bedienung sehr nett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Müller M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauberkeit, Freundlich und Ruhig gelegen.

Negativ:
WLAN Einstellung zu schwach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Nelle U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das freundliche Personal

Negativ:
Keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Kirschsieper D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Bett/Matratze sorgte für guten Schlafkomfort, gute Auswahl am Frühstück, nettes und freundliches Personal. Wenn ich in der Gegend bin, buche ich bestimmt erneut.

Negativ:
WLAN und TV Empfang mangelhaft, nach Gespräch mit Inhaber liegt das aber am Netzanbieter und kann z.Zt. nicht geändert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Ötting D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Preisleistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Wode B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals, Frühstücksleistung

Negativ:
Mein ruhiges Zimmer, weil es war direkt an einer knarrenden Treppenstiege und daher nur bedingt ruhig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
gutes Frühstück, gutes leckeres Essen im Restaurant, unkomplizierter netter Betreiber

Negativ:
nachts lautes auf und zufahren von Markisen o.ä.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Alles immer wieder gerne

Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
172 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
172 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 90%.
  • Erstklassiger Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Gutes Frühstück.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Komfort nur angemessen. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 71%. Nur 63% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. 58% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 71%. 67% meinten, die Zimmer waren alt. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 56%. Nur 57% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Durchschnittliches Essen.
  • Keine gute Atmosphäre. 69% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Schwache Internetverbindung. 58% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem schlechten TrustScore von 69 sind die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel wegen Atmosphäre und des Internets nicht empfehlenswert ist.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    6,02 km
  • Stadtzentrum (Bretzenheim)
    0,39 km
  • Messegelände (Wiesbaden)
    39,8 km
  • Bahnhof (Bingen (Rhein) Hauptbahnhof)
    10,11 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    48,84 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    46,24 km
  • Flughafen (Saarbrücken Airport (SCN))
    93,31 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Grüner Baum in Bretzenheim liegt in einer Region, die zahlreiche historische Stätten und abenteuerliche Unternehmungen bietet. Bad Kreuznach, Ebernburg, Bingen oder Boppard sind reizende kleine Städte und einen Besuch wert.

Über die A60 und die A61 von Süden kommend: Abfahrt Bad Kreuznach, Richtung Bad Kreuznach, über die Nahe, dann rechts nach Bretzenheim, am Marktplatz. Über die A61 von Norden kommend: Abfahrt Windesheim, Richtung Bad Kreuznach, dann links nach Bad Kreuznach/Winzenheim, wieder links nach Bretzenheim, am Marktplatz. Kostenlose Parkplätze am Hotel.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-37566

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr