Bewertungen von Gästen für Grüner Sand

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,4

15 ausführliche Bewertungen:

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Schöne grosse Zimmer, Badezimmer ebenfalls groß und sehr modern und gepflegt. Gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Plate H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Gutes Essen und sehr freundliches Personal

Negativ:
Matratzen sehr durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Alles Bestens

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.
br /Ich hatte nicht damit gerechnet für diesen Preis ein so schönes modernes Zimmer und Bad zu bekommen.
br /Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Speisekarte war klein aber mit ausreichend Auswahl und es hat hervorragend geschmeckt.Das Frühstück für umgerechnet 4 Euro (Im Preis enthalten) ist vollkommen ausreichend und man vermisst nichts.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Zimmermann R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
alles sehr sauber und neu renoviert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Geräumiges Zimmer, modernes, renoviertes Bad. Viele Parkplätze hinterm Haus, ruhige Gegend.

Negativ:
Keine Brötchenauswahl beim Frühstück, am ersten Tag war Milch, Wasser, Eier leer und wurden während der gesamten Frühstückszeit nicht aufgefüllt. 
br /Beim einchecken keinerlei Info über Frühstückszeiten, Check-Out Zeiten usw. 
br /Restaurant war Freitag leider geschlossen, was auf der Homepage so leider nicht angegeben war. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das renovierte Bad, trotzdem eng.

Negativ:
Abgewohnte Zimmer und beim Fenster öffnen kam das Viehzeug aus dem Wein ins Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Neils D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Preisleistung Top #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Ringel U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr bequeme Betten

Negativ:
Fernseher sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Roder U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr schönes älteres Hotel, dessen Charme in der Gaststätte gut zur Geltung kommt. Man fühlt sich darin sehr wohl, die Qualität von Abendessen und Frühstück war sehr gut. Alles war reichlich, frisch und wohl hausgemacht. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber gemütlich, neu renoviert und sehr sauber. Auch das Bad ist in einem sehr sauberen Zustand. Die Betreiber sind sehr nett und man merkt, dass sie das Hotel familiär betreiben. Sollte es sich ergeben, werde ich das Hotel gerne wieder buchen.

Negativ:
Es gab rein gar nichts zu kritisieren entsprechend dem super Preis/Leistungsverhältnis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Großes Zimmer, großes Bad, ausreichend Steckdosen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Netter Inhaber, gutes Essen, saubere Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Empfehlenswert

Negativ:
Keine Kritikpunkte und besonders relevante Verbesserungsvorschläge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Lohmann K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Wir hatten ein komplett renoviertes Zimmer.Top 

Negativ:
Das äußerliche Erscheinungsbild.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr schönes Zimmer, sehr gutes neu renoviertes Badezimmer.
br /Essen im Restaurant sehr gut. Sehr gutes Frühstück in Bufettform. Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet.

Negativ:
Hausflur und Rezeption wirkt etwas veraltet, wird aber durch das sehr gute Zimmer wieder aufgewertet. Gatsraum etwas duster und altbacken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub