Bewertungen von Gästen für Grünwald Resort Sölden

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,1

6 ausführliche Bewertungen:

10
Braun
Reisedatum: 2023-09

Für uns (4 Erwachsene) war die Ferienwohnung perfekt. Die Größe und die Ausstattung war super. Wir konnten alle unsere Gerichte in der gut ausgestatteten Küche zubereiten. Die Sauna war unser Highlight. Sie war sehr einfach für uns zu bedienen.  


9,6
Andreas B.
Reisedatum: 2019-09

Super Apartment, super Service.  


9,2
Teo20
Reisedatum: 2019-07

Kommen gerne wieder.  


9,6
Gabor
Reisedatum: 2017-12

Fantastic truly ski in and out location. Spacey and comfortable, nicely maintained apartment with 2 saunas. All was great including the service. We loved it.  


8,8
sandra
Reisedatum: 2015-01

Gute Unterkunft, tolles Skigebiet, überwiegend gutes Wetter. Wir kommen gerne mal wieder!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Premuim Card für den ganzen Tal mit allen gratis Angeboten ist eine tolle riesige Leistung! Vielen Dank
Nur schade, dass das Wetter schlecht war. Wir werden bestimmt zurückkommen müssen, um von den Spaziergängen und den Outdoor-Aktivitäten profitieren zu können