Bewertungen von Gästen für GUT Bardenhagen

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,3

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die großzügigen Räume, Ambiente, die weitläufige Umgebung in herrlicher Lage in freier Lage.
br /Sehr freundlich für Hund und Herrchen.
br /Sehr aufmerksames, aber dabei unaufdringlichen, Personal.

Negativ:
Es war alles ganz und gar hervorragend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Erzkamp A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Alles perfekt. Zimmer super. Frühstück klasse. Personal total nett. Größtenteils kein Handynetz - perfekt. Es herrscht in der Nacht eine Ruhe, Wahnsinn. 

Negativ:
Die WLAN Verbindung könnte höherratiger sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Lange M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Freundlichkeit im gesamten Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Honecker V. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schönes Ambiente, super sauber, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet

Negativ:
Schlechtes WLAN, modernes aber unpraktisches Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Jenschar A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit, ruhige Lage, Ambiente

Negativ:
Mobilfunkerreichbarkeit extrem schlecht, auch WLAN nur sehr schwache Mob.Funk Erreichbarkeit, WLAN ebenfalls sehr schwach . Schwimmbeckenüberläufe vertragen eine Reinigung; strenger Geruch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Klaiber D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Absolut tolle Ausstattung mit schönem modernen Stil. Ich war total begeistert über die ganzen kleinen Details. Die gesamte Anlage hat einen ganz tollen Charm, ist sehr sauber und die Zimmer sind einfach nur super. Nicht zu verachten ist der große Balkon und der Blick vom Bett bzw. der Dusche direkt ins Wäldchen. Mein bisher schönstes Hotel auf Dienstreise und ich freue mich auf einen weiteren Aufenthalt um dann den schönen Spa-Bereich ausgiebig zu genießen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Brettschneider J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ein wirklich tolles Hotel. Hier passt alles. Tolle Zimmer, nettes Personal, absolute Ruhe, ein sehr gutes Restaurant. Ich komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Absolut empfehlenswert, selbst wenn man etwas weiter fahren muss. Das mit viel Charme umgebaute ehemalige Reitergestüt in der Heide empfängt einen mit absoluter Ruhe, Freundlichkeit, schönen Zimmern und exzellenter Restaurantleistung. Der kleine aber feine Wellnessbereich in schöner Parkanlage bietet Entspannung pur. Vielen Dank und bis bestimmt bis bald.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Tolles Gesamtensemble auf einem ehemaligen Gestüt, mit wunderschönem altem Baubestand, Blumengarten und Teich, gelungen restauriert bzw. modernisiert. Wir hatten ein Standardzimmer im EG des historischen Uhrenhauses neben Tagungsräumen gelegen. Sehr schönes Ambiente, ruhig (die beiden parallel stattfindenden Hochzeiten waren in keiner Weise störend), mit schönem Ausblick über die Terrasse ins Grüne. Die Heizung hat (an einem kühlen Tag) auch im August funktioniert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Negativ:
Sehr geschmackvoll gestaltetes Zimmer im historischen Uhrenhaus, leider etwas unpraktisch. Das Zimmer ist etwas zu beengt, das Waschbecken befindet sich nicht im Bad bei Dusche und WC, sondern im Zimmer. Eine halbe Etage muss ohne Aufzug überwunden werden. Bei diesem schönen Gesamtensemble nimmt man diese Nachteile gern in Kauf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Esch-Hodde P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Ausstattung, Gelände

Negativ:
Lage: sehr weit entfernt von allem
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Mir gefällt die lage des Hotels und die Ruhe. Bislang habe ich auch die Zimmereinrichtung usw. sehr gemocht.

Negativ:
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer müssten mal wiedder saniert werden, ( Kratzer und Flecken an Fußböden und Wänden, Wassersstein im Badezimmer usw.) Leider hat auch die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals nachgelassen. Es war nicht möglich um 17 Uhr noch ein Stück Kuchen serviert zu bekommen... ( wo doch der gast König ist....) Auch beim Frühstück wurden die Leute an den Tischen hin und hergeschickt, weil der Tisch schon fürs Brunch gedeckt war....mal ehrlich, dann hätte ich den Tisch nach dem Frühstück wieder hergerichtet. Alles in einem sehr hoher Preis für stark nachlassenden Service
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr