Bewertungen von Gästen für Gut Basthorst

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,9

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Koplin H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
Alles super auch in dieser schweren Zeiten!!!!! Und die Currywurst mit Bratkartoffeln ist ein Muss !!!!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Schumacher W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Spakige Wand oberhalb des Fensters im Badezimmer. Übler Geruch aus dem Abwasserablauf. Hellhörig altes Gebäude.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Franz H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Tolle Atmosphäre sehr nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die örtliche Gegebenheit und Ruhe

Negativ:
Das Zimmer war leider sehr klein, preiswert möbliert und konnte mal wieder eine Renovierung vertragen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hartwich A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Lage ist sehr ruhig und läd ein zu Abendspaziergängen in der Natur. Wer Abends noch Trubel braucht ist hier falsch alle anderen genau richtig. Die Zimmer im Haus am Feld haben Dänisches Ferienhaus Gefühl. Sehr nett.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Horstkemper C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr ruhig gelegenes Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Lage des Hotels ist sehr schön und ländlich mit dem gehobenen Flair eines Reiterhofs . Eben ein Gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Bast H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Zufällig wurden wir vom Baron empfangen, der sich sofort um unser Einchecken gekümmert hat, da wir früher als erwartet erschienen. Die ganze Woche über haben wir ein sehr nettes, umsichtiges Personal erlebt, die keine Wünsche offen ließen. Ganz lieben Dank dafür!!

Negativ:
-Es hat die ganze Woche leider geregnet und gestürmt!-:)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Wolfs m. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr ruhig gelegen und eine gute Restaurantleistung.

Negativ:
Anmeldung kompliziert zu finden....Bad extrem klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Prinz J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Tolles Frühstück, jedoch preislich schon fast zu hoch. Sehr netter Empfang. Toller TV mit vielen Programmen im Zimmer.

Negativ:
Das Zimmer war recht kalt und hat lange gedauert, bis die Heizung das Zimmer erwärmt hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Behnke p. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
das ganze ambiente.tolles gut basthorst.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Sieck H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Klasse Ambiente

Negativ:
Zimmer und Bad sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Henne O. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Unfreundliches Personal beim Bezahlen an der Rezeption. Über HRS gebucht, erste Rechnung deutlich höher Anführung eines Missverständnisses. Dann hab ich auf meine Buchung über HES und die Rechnungsbestätigung verwiesen. Mir würden dann für das Frühstück € 6,- mehr berechnet. Darauf habe ich dann hingewiesen . Man wollte mit das Geld dann in bar  zurückzahlen. Aufgrund des sehr unfreundlichen Tonfalls habe ich darauf verzichtet und das Haus verlassen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr