Bewertungen von Gästen für Gut Klostermühle

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 9,6

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Spa-Bereich Atmosphäre 

Negativ:
Das Rezeptionspersonal - morgens Auschecken nicht möglich, telefonisch nicht erreichbar, Rechnungsstellung falsch ... teils sehr freundlich, überwiegend ziemlich unfreundlich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ambiente der Anlage

Negativ:
stolzer Preis für eine kleine Kammer.. Einzelzimmer doch mega klein.. Doppelzimmer scheinen die bessere Wahl
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Harksen A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Super Frühstück, weiche Matratze, perfekter Spa Bereich.

Negativ:
Mein Zimmer war sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
sehr ruhige Lage am See

Negativ:
Durch sehr kalkhaltiges Wasser sind die Terakottafliesen im Bad fleckig, was im ersten Moment als schlecht geputzt erscheint, obwohl gut gereinigt wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Hasselbach B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gesamteindruck der Unterkunft und der Anlagen um das Hotel herum. Freundlichkeit des Personals und Qualität des Essens und Trinkens.

Negativ:
Kleiner Wermutstropfen im Zimmer (Klostermühle) tolle Ausstattung, allerdings das WC im Bad war arg in die Eckke, hinter die Tür geklemmt. Kaum zu verstehen, da das Bad genügend Fläche hatte und ansonsten gut ausgestattet ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr ruhige Lage, großzügige Anlage

Negativ:
vergleichsweise hohe Kosten für Frühstück (bei einwandfreier Leistung), ungeeignete Matratzen-/Bettkonstruktion
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schürmann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Der Wellness Bereich und die Umgebung

Negativ:
alles war sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr schöner Wellness-Bereich, gutes Frühstück, freundliches Personal, tolle Umgebung.

Negativ:
nutzloser Ruheraum durch laute Eismaschine in der Wand dahinter, die alle paar Minuten angeht. Der Fernseher im Zimmer scheint sehr alt und macht im angeschalteten Zustand nervige Geräusche. Muss nicht sein in einem 4* Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
reizendes Hotel, sehr schöne Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Broser M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr schön gelegen, hilfsbereites Personal. Zimmer aufgeräumt und sauber.

Negativ:
Extrem hellhörige Zimmer!!!
br /
br /Sehr weitläufig. Im Waschbecken befand sich noch ein Haar (sehr unapetitlich!)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Averwerser J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Flair des Hotels, ruhig, sauber, WLAN kostenlos, Essen sehr lecker aber auch nicht günstig (Frühstück Restaurant)

Negativ:
Die Größe und Ausstattung des Zimmer sind  anzupassen.
br /Die Anfahrt von der Hauptstrasse zum Hotel ist eine Katastrophe, gerade bei schlechtem Wetter
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Super gepflegte Außenanlagen am See

Negativ:
Abendessen an diesem Tag nur als Büffet möglich für 35,- € gewesen. Zimmer lag direkt neben dem Eingang und war dadurch sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr