Bewertungen von Gästen für Gut Voigtländer

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Tolles Frühstück 

Negativ:
Nicht gefallen hat mir die Lautstärke im Zimmer aufgrund der unmittelbar angrenzenden Hauptstraße und generell die hellhörigen Nebengeräusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Holzfuss B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr gut zu erreichen, freundliches Personal, genügend Parkplätze, ruhige Lage

Negativ:
Keine Ablageflächen im Bad, zu wenig (freie) Steckdosen im Zimmer. Hier sollte man nachbessern. Sonst war alles tip top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Personal war super freundlich!

Negativ:
Verbesserungspotenzial bei der Sauberkeit des Zimmers. Bad war super sauber!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, gute Lage 

Negativ:
Parkplätze nicht ausreichend fürs Hotel, 
br /Im Park spät abends Party mit lautem Gegröhle von großen Gruppen Jugendlicher, so dass man auch bei geschlossenem Fenster immer wieder geweckt wird.
br /WLAN war defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Zimmer und Innenhof

Negativ:
Das Essen im Restaurant war sehr enttäuschend. Wir hatten Verständnis dafür, dass der Koch erkrankt ist. Das Wildgulasch war mangelhaft, viel zu große Fleischstücke, eine große Sehnenplatte und das Gulasch angrichtet in einem Suppenteller. Laut Karte wäre die Beilage Knoblauchbaguett, was zu diesem Gericht überhaupt nicht paßt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Insgesamt gesehen ist das ein gutes Hotel mit sehr schönen Innenhof und der darin gelegenen Außengastronomie. Leider dort etwas laut durch die daran vorbei führende Bundesstraße. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Negativ:
Zimmer fiel recht einfach aus, mir fehlte dort die Gemütlichkeit. Auch das Bad fand ich nicht besonders schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub