Bewertungen von Gästen für Gutshaus-Appartements mit Kamin, Sauna und Außenpool *****

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,8
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym aus Ilvesheim (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-08

Edle Ferienwohnung, super ausgestattet es fehlt an nichts. Sehr Ruhig gelegen mit eigenem Pool. Sehr Nette Vermieter.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Ausstattung.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,3
Mathias aus Fredersdorf-Vogelsdorf (36-40)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Sehr nette Betreuung durch die Eigentümer. Kann man weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Sabine Bayer aus Herscheid (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Die Unterkunft ist ein Traum. Die Familie Angermann hat einen tollen Service. Morgens hingen die frischen Brötchen an der Tür und wenn man mal etwas waschen wollte, gerade mit Kind, war dies auch überhaupt keine Problem. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben für Sommer 2015 bereits wieder gebucht. Was besseres zu finden gibt es nicht !  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben die Unterkunft im Internet gefunden und die Bilder waren so schön ! Als wir dann dort ankamen, waren wir total begeistert !  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Chemnitz (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Ein wunderschönes Haus mit nur 4 luxuriös eingerichteten Wohnungen. Die Gastgeber waren stets freundlich und hilfsbereit. Ein herrlicher Ort um Abstand vom Alltagsstress zu erlangen und ein idealer Ausgangsort für Erkundungen der Insel; aber a.G. der angebotenen Annehmlichkeiten bleibt man auch gern mal im Gutshaus und lässt die Seele baumeln. Wir waren begeistert und kommen bestimmt bald wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr