Bewertungen von Gästen für Gutshof Zillertal

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Pfaller M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Ein sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal und ein fantastisches Abendessen frisch vom Grill im sehr schönen Gartenbereich!
br /Super Service Leistung durch den Chef persönlich – an meinem Fahrrad waren die Bremsen verschlissen und der Chef hat noch am gleichen Abend die Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt so dass es am nächsten Tag zügig weitergehen konnte! Hierfür noch mal vielen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Hornung C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Besitzer ist überragend gut. Der Wellnessbereich ist wunderschön, die Zimmer sehr groß und sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub