Bewertungen von Gästen für H+ Luebeck

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,9

9 ausführliche Bewertungen:

8,0
Helka M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zentrale Lage 

Negativ:
****
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Gutes Frühstücksangebot, bis auf fehlende Sonderangebote wie Laktose-, glutenfrei oder vegetarisch - sollte inzwischen zum Standard gehören. Parkplatzangebot sehr gut.

Negativ:
Zimmer doch ziemlich klein; am Anreisetag nicht richtig gereinigt, wurdfe dann aber behoben. Check In eher wenig freundlich, restliches Personal aber ja.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nähe zum Hauptbahnhof, und trotzdem ruhig; Frühstück (stressfrei); mitdenkende, freundliche Mitarbeiter(innen)

Negativ:
nur Kleinigkeiten, nicht der Rede wert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
der Service war gut

Negativ:
Flecken auf dem Polster der Kofferablage :(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Unmittelbare Nähe zum HBF., das ganze Personal schien gut durchorganisiert zu sein (Reception, Frühstück, Zimmerreinigung, Bar, alles lief reibungslos ab)

Negativ:
Eher eine Kleinigkeit, aber immerhin: Es wäre schön, wenn das Hotel eine andere Lösung für die Raucher(innen) finden würde, statt den Groß-Aschenbecher direkt draußen vor dem Haupteingang zu platzieren. So kam es gelegentlich vor, dass ich als Nichtraucher beim Betreten oder Verlassen des Hauses erst durch eine kleine Nikotinwolke hindurchmusste. Auch wenn die meisten Raucher(innen) sich durchaus rücksichtsvoll verhalten haben, so gibt es doch manche, die es nicht sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Huff G. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Lage

Negativ:
sehr kleine Zimmer, keine Minibar, muffige Bettwäsche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
König H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Alles bestens 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
FREUNDLICHKEIT des Personals

Negativ:
Benehmen mancher Gäste!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
verkehrsgünstig gelegen, freundliche Atmosphäre, kostenloser Parkplatz

Negativ:
keine echten Schallschutzfenster, Verkehrslärm morgens störend, Ausgang/Aufgang zum Parkplatz mit Stufen nicht sehr benutzerfreundlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub