Bewertungen von Gästen für H+ Hotel Ried

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

9,8
Stichling U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, hatte sogar einen hochpreisigen Ventilator und war sehr sauber. Frühstück war super!!!

Negativ:
gar nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Eigentlich nichts.

Negativ:
WC ohne Handwaschmöglichkeit.
br /Ich würde dem Hotel maximal 2 Sterne, nicht 4 geben.
br /4 Sterne lachhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Staiger O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Hotel hat eine super Lage. 2 Minuten zu Fuß in die Innenstadt wo es mehrere gute Lokale gibt. Und trotzdem war das Zimmer auch bei offenem Fenster absolut ruhig.
br /Außerdem gibt es ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit einer tollen Auswahl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr sauber, das Zimmer war etwas klein aber war trotzdem sehr funtionell. Perfekt als Business Hotel. das Frühstück Büffet bietet alles.
br /klein Mängel: kein Kühlschrank, kein Wasserkocher

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub