Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
H TOP Caleta Palace
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Strandhotel H TOP Caleta Palace in Platja dAro bietet geräumige Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten für einen entspannten Urlaub ausgestattet sind. Die Gäste können zum Frühstück und Abendessen ein köstliches Buffet genießen. Des Weiteren bietet das H TOP Caleta Palace einen Pool, wunderbare Gärten und Tennisplätze.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 12:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von H TOP Caleta Palace. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 18,00 € pro Tag
2669 Bewertungen für H TOP Caleta Palace
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2669 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 100%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 94%genossen die schöne Aussicht. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 99%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 78%. 94% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nur für 53% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 87% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%. 58% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. 54%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 89%.
Das Internet könnte besser sein. Für 70% war das Internet zu teuer. 78% fanden das WLAN schlecht.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 57% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 90% fanden die Desserts nicht lecker. 62% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 53% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%.
Zimmer sind nicht gut. 86%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 78%. 96% meinten, die Zimmer waren alt. 94%genossen die schöne Aussicht. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 94% waren von der Minibar enttäuscht. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 94% war der Fernseher unteres Niveau. 80% hatten Probleme mit der Dusche. Für 50% war der Balkon ok. 55%kritisierten das kleine Badezimmer. 64% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug. 50% fanden den Pool nicht sauber genug.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 78%. 76% meinten, die Zimmer waren groß. Für 77% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 55%kritisierten das kleine Badezimmer.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 70% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 100%lobten die Getränkepreise.
Schlechte Ausstattung. 67% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 97% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 52% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. Für 52%war die Terrasse in Ordnung. 86%beschwerten sich über den Aufzug. 84%mochten die Architektur nicht. 71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Schreckliche Atmosphäre. 97%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 60% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 59%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 84%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 71% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Familienhotel. Nahe an Strand und Stadtzentrum.
Das Hotel H TOP Caleta Palace liegt wunderschön am Sandstrand von Platja d'Aro. Es ist der ideal Ort für einen Familienurlaub an der Costa Brava. Das charmante Zentrum des Ferienorts befindet sich 300 Meter vom Hotel entfernt. Der Flughafen Barcelona ist in 1, 5 Autostunden erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.