Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
H TOP Platja Park
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel H TOP Platja Park heißt seine Gäste herzlich in entspannter Atmosphäre willkommen. Machen Sie es sich in den wohnlichen Zimmern gemütlich, nehmen Sie sich eine Auszeit auf dem Balkon und erfreuen Sie sich an sämtlichen modernen Annehmlichkeiten. Wenn Sie Hunger verspüren, versorgt Sie das Restaurant mit internationalen Gerichten. Die Mitarbeiter der Rezeption stehen den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 12:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Ganzjährig geöffnet
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. 64% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Erstklassiger Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 81%. 82% sagten, dass die Animateure toll waren. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Nicht sehr sauber. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 53% fanden es eher schmutzig. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Fürchterliche Ausstattung. 72% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 95% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 59% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 89%mochten die Architektur nicht. Keine schöne Terrasse, sagten 56%.
Schreckliche Zimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 92%. 97% meinten, die Zimmer waren alt. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. 73%mochten den Balkon nicht. Laut 88% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% waren von der Minibar enttäuscht. 55% fanden die Aussicht so lala. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. 77% hatten Probleme mit der Dusche.
Schreckliche Atmosphäre. 93%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 79%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 62%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 92%. Für 67% war es zu laut. Nur 50% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 82%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. Für 93% war das Internet zu teuer. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Die Betten könnten besser sein
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Castell-Platja d'Aro)
2 km
Bahnhof
28 km
Flughafen (Girona Airport (GRO))
27 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
In unmittelbarer Nähe zu den Sandstränden gelegen, bietet das Hotel den idealen Ort für Erholung pur. Innerhalb eines kurzen Spaziergangs erreichen Sie die malerische Gemeinde Platja d’Aro, welche mit einem charmanten Stadtbild wie auch einem aufregenden Nachtleben aufwartet. Das Hotel und den internationalen Flughafen von Girona trennen 32 Kilometer.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.