Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
H2 Hotel Leipzig
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Insgesamt gibt es 337 Zimmer, welche sich in 2-Bett- und Mehr-Bett-Zimmer aufteilen. Ideal also auch für eine Reise mit der ganzen Familie.
HRS Sterne: 3
Im Herbst 2019 eröffnet in unmittelbarer Nähe zum Leipziger Hauptbahnhof und damit direkt an der Innenstadt das neue H2 Hotel Leipzig. 337 modern ausgestattete und komfortable Zimmer stehen preisbewussten Reisenden in dem stylischen Budgethotel zur Verfügung. Wer mit Kindern in Leipzig günstig übernachten möchte, kann sich in dem Familienhotel für ein praktisches Vierbettzimmer entscheiden. In Leipzig wird ab 01. Januar 2019 eine Gästetaxe auf entgeltliche Hotelübernachtungen erhoben. Beruflich veranlasste Reisen sind in Leipzig nicht von der Abgabe befreit, da es keine normale Bettensteuer ist, sondern eine zweckgebundene Gästetaxe für alle Gäste.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von H2 Hotel Leipzig. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
14 Bewertungen für H2 Hotel Leipzig
14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,471.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,1
Zimmer: 7,7
Komfort: 7,0
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 8,0
Gastronomie: 8,6
Serviceangebot: 9,1
Frühstück: 7,4
10
Straeter R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Kurz gesagt, rundum Zufrieden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Negativ: Ich habe immer noch keine Rechnung per Email für meine Abrechnung erhalten. Einchecken rigide erst ab 15 Uhr.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Negativ: Das Haus hinterlässt von Mal zu Mal einen schlechteren Eindruck. Ich buche dort auf Grund der für mich günstigen Lage schon fast seit Eröffnung 3-4x pro Jahr 1-2 Übernachtungen und stelle dadurch einen deutlichen Rückgang der Leistungsqualität fest. Der Orangensaft schmeckt mittlerweile nur noch nach Wasser, das einmal von einer Orange gehört hat und auch die Qualität des Frühstücks insgesamt hat deutlich abgenommen. br / br /Hätte das Haus nicht für mich einen ganz deutlichen Standort-Vorteil, würde ich dort nicht mehr oder nur noch in Notfällen buchen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Eigentlich nichts
Negativ: Zimmer mit Stockbetten und Jugendherbergsatmosphäre zu diesem Preis zu teuer. br /Restaurant/Bar hat keinerlei Atmosphäre. Jeder Bahnhofswartesaal hat mehr Charm.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: die Größe und Einrichtung des Zimmers
Negativ: Das Zimmer ist dunkel ( Zi 338 ) kaum Tageslicht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, gutes Frühstück
Negativ: Zimmer mit Straßenlage relativ laut, keine vollständige Abdunkelung möglich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Nachdem ich schon mehrfach in diesem Haus genächtigt habe, war der Besuch dieses Mal ein voller Reinfall. br / br /Schimmel/Stockflecken am Bettlaken, Festgetrocknete Flecken (vermutl. Sperma) an den Fliesen der Dusche, Duschvorleger nach 1. Nacht weggeräumt und nicht nachgelegt. br / br /Das Frühstück wird auch immer schlechter. Der O-Saft ist die reine Wasser-Plörre, Süßstoff wird nicht nachgefüllt, Servietten bleiben lange verschwunden und den einen Tag gibt es Margarine und den nächsten Tag wieder nicht. br / br /Alles in allem bin ich von diesem Haus deutlich besseres gewohnt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel liegt perfekt und trotzdem rihig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Das meinen Wünschen entsprochen wurde und ich in einem Zimmer untergebracht wurde, in dem nicht der Gang davor bis 21:30 Uhr als Spielplatz für kleine Kinder herhalten muss wie eine Woche vorher...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,5
Pangert M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: Den ganzen Tag bis spät in den Abend lärmende Kinder auf den Fluren und eine Rezeption, die zwar freundlich entsprechende Beschwerden entgegennimmt, dann aber im Endeffekt nichts dagegen unternimmt. Es war nicht der erste Besuch in diesem Haus - mit Abstand aber das schlechteste Erlebnis von allen Besuchen.
Das neue H2 Hotel Leipzig eröffnet direkt am Rand der Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zum Leipziger Hauptbahnhof.
Aus Richtung Halle:
A14 bis Maximilianallee/B2 in Leipzig folgen, auf A14 Ausfahrt 23-Leipzig-Mitte nehmen. Auf A14 fahren. Den rechten Fahrstreifen benutzen, um Ausfahrt 23-Leipzig-Mitte zu nehmen und auf Maximilianallee/B2 Richtung Leipzig-Mitte zu fahren.
Zug bis Leipzig Hauptbahnhof, das Hotel liegt direkt angrenzent in östlicher Richtung
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.