Bewertungen von Gästen für H24 Hotel Berlin Lichtenberg

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,5

12 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Großer Parkplatz. Altes Industriegebäude, hat was. Frühstück sehr gut.

Negativ:
Restaurant mit kleiner Karte ist zwar da, aber nach 20 Minuten draußen sitzend, wurde man wieder angesprochen noch bedient. Geht gar nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals und das Ambiente im Hotel

Negativ:
Die Zimmer waren extrem stark klimatisiert, so dass die Gesundheit leider etwas gelitten hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schöne Zimmer in einem ehemaligen Industriegebäude. Zentrale Lage mit Tram vor der Tür. Nettes, hilfsbereites Personal.

Negativ:
Direkt geduzt zu werden, ist nicht Hip sonder respektlos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, Zimmer sehr groß, Bad herausragend

Negativ:
Klimaanlage kühlte das Zimmer nicht runter (über 25 Grad) -
br /Straßenseite sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Wittstock C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Hotel ist mega. Das Zimmer ist toll, alleine das Licht im Zimmer und das Bad. Großartig. Und habe sehr gut geschlafen. Die Mitarbeiter (mich hat Herr Ali Jarad eingecheckt, cool) waren absolut zuvorkommend. Habe mich sehr willkommen gefühlt!!!

Negativ:
Hätten mehr Steckdosen zum Handyaufladen vorhanden sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Burghardt O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr schönes modernes hotel und sehr nettes Personal , sehr gute Betten , ruhiger Schlaf 

Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
wenig abgenutzt

Negativ:
Kantinenflair, von jedem gedutzt zu werden, nogo
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Kaffee, Tee etc frei zur Verfügung 
br /Leckere Flamkuchen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute Parkmöglichkeiten, sehr moderne Zimmer, Tankstelle gegenüber für letzte Besorgungen, Heissgetränke im Eingangsbereich gratis

Negativ:
Bett viel zu hart. Plastiküberzug auf der Matratze mag hygienisch und pflegeleicht sein, aber man schwitzt sehr stark. Badezimmer steht beim Duschen unter Wasser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, sauberes und modernes Zimmer.

Negativ:
Bei den Zimmern zur Straßenseite: Unerträglicher Lärm durch die Straßenbahn, die die ganze Nach (durch das Zimmer) fährt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundliches und zuvorkommendes Personal, stylishe Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Hildermann T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Eingeschränkte Serviceleistungen
br /Frühstück: Fliege auf der Wurst, nicht gekühlt, keine Abdeckung, sehr eingeschränkt, war schon Mal besser!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub