Bewertungen von Gästen für H4 Kassel

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,7

13 ausführliche Bewertungen:

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
schöner Frühstücksraum

Negativ:
Im Vergleich mit Hotels in der gleichen Preisklasse, sind die Zimmer einfach in die Jahre gekiommen und müssten Grundmodernisiert werden (vor allem die Bäder)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Servicebereitschaft des Personals

Negativ:
Während der Pandemie und/oder wg. Personalknappheit wurde in der letzten Zeit nicht ausreichend/sorgfältig genug die Badezimmer gereinigt. Es ist weniger eine Frage der aktuellen Sauberkeit, als vielmehr der Erkennbarkeit, dass die Bäder unter mangelnder Pflege gelitten haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Durchgehend freundliches und hilfsbereites Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zentral gelegenes Hotel, unweit des Bahnhofs. Tram-Station fußläufig erreichbar. Frühstück war nicht herausragend, aber im guten Mittel.

Negativ:
Mein Zimmer verfügte über keine Verdunklungsvorhänge. So etwas habe ich bislang noch nie in einem 3- oder gar 4-Sterne-Hotel erlebt. In der zweiten Nacht wurde dieser Mangel dann auf meine Beschwerde hin abgestellt. Allerdings funktionierte auch der Zimmersafe (nicht in Laptopgröße) nicht. Der Techniker soll im Zimmer gewesen sein, hat jedoch das Problem (Stromzufuhr?) nicht behoben. Auch das Telefon war defekt. Alles Basics! Ich habe mein Zimmer gegen Mittag verlassen. Das Housekeeping-Team hat das Bett nicht gemacht. Immerhin wurde mir dann ein Late Check-out nicht berechnet. Insgesamt ein enttäuschender Eindruck!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Saunabereich geschlossen. Info vorab/direkt bei Buchung wäre fair gewesen, war ein Buchungskritierium.

Negativ:
Zimmer/Flure etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer sehr in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Relativ lange Schlange beim Check-in
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Weck M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Zimmergröße und Komfort sehr gut; Schlafkomfort ausgezeichnet; Ausblick aus 12. Etage fantastisch; ruhige Umgebung; gute Anbindung an ÖPNV;

Negativ:
keine Minibar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr guter Service, tolles Frühstück.

Negativ:
Für mich kein Problem, aber nicht jeder wird gern um 5:45 von der Sonne geweckt -- denn es gibt keine Verdunkelungsmöglichkeit für das Fenster mit der fantastischen Aussicht aus dem 13. Stock.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Angenehmer Aufenthalt

Negativ:
Kühlschrank wäre schön, Dusche könnt erneuert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schreiber G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
gute Anbindung an die Tram ...100m zur Haltestelle!
br /das Zimmer war geräumig und hatte eine gute Ausstattung. Das Frühstück war erste Klasse!

Negativ:
Im Bad muss die Duschtrennwand mal restauriert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
gute Erreichbarkeit vom Bahnhof Wilhelmshöhe zu Fuß. Angenehm ruhig.

Negativ:
Statt Stehdusche Badewanne, sehr eng, hoher Einstieg, Dusche sehr harter Strahl, kaum einstelbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Kiehn J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zimmergröße, Kaffee / Tee auf dem Zimmer, Aussicht aus der 10. Etage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub