Bewertungen von Gästen für Haags Hotel Niedersachsenhof

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 7,8
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 7,8

25 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Ruhe, trotz einer großen Veranstaltung unten im Haus war gegeben, ich habe das als überraschend positiv empfunden.

Negativ:
Die Herrichtung des Nachbarzimmers morgens um 9.00 h wurde wohl mit Hilfe eines Minibaggers durchgeführt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
zentrale Lage, ausreichend Parkplätze

Negativ:
Foyer, Zimmer, Bad, Flure und Restaurant im Charme der 90iger, leicht modriger Geruch im Treppenhaus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Wir haben ein sehr schönes WE in einem angenehmen Ambiente verbracht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Preissner C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Hotel liegt nur ca. 1,5 km von der A27 entfernt. Verdens Zentrum kann man gut zu Fuß oder auch mit dem Stadtbus gut erreichen. Ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. - Der Standard entspricht den 3Sternen+.  Für 1-3 Nächte ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. 

Negativ:
Wenn zeitgleich mehrere Tagungen etc. im Haus stattfinden, was durchaus für das Hotel spricht, werden die sonst zahlreich vorhandenen kostenlosen Parkplätze leider knapp. Dann muss man an der Straße oder in der näheren Umgebung suchen. Aber weitere Parkplätze lassen sich wegen der schönen Waldumgebung eben nicht einrichten. - Mir ist kein Lift aufgefallen. Gibt es vielleicht doch einen? 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr freundliches und herzliches Personsl

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Der Parkplatz

Negativ:
zu teuer und restaurant war nicht so toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals,gesicherte Abstellmöglichkeit für die Fahrräder,sehr gutes Essen am Abend,ruhiges Zimmer.

Negativ:
Das doch recht kleine Bad, was nach dem Duschen sehr nass wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Relativ laut wenn man das Zimmer zur Strasse hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Uhlig A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zimmer im Haupthaus nach hinten sind ruhig

Negativ:
Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Krömker R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Gesamtpaket war sehr überzeugend. Das fing bereits bei der Begrüßung an.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ich konnte mein Fahrrad im Saal sicher abstellen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ruhiges Zimmer, ausgezeichnete Bettern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Fast gar nichts

Negativ:
Das sogenannte Nebengebäude ist 200 Meter entfernt. Trotz sogenannter Renovierung stinkt es im Zimmer nach Muff und Feuchtigkeit. Dreckiger Teppich. Haags Harmonie Hotel wirbt mit dem Bild vom Niedersachsenhof. Wenn du Pech hast und ein Economy Zimmer buchst landest du im Gästehaus, was den Nahmen nicht wirklich zu Recht trägt.
br /Ich kann dort keinem Raten, dort zu Übernachten. Dann noch 80 Euro für ein Doppelzimmer zu nehmen finde ich unverschämt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Hotel sieht von außen sehr ansprechend aus. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

Negativ:
Mein Zimmer war sehr veraltet und das Badezimmer ebenfalls. Der Fernseher hat teilweise nicht funktioniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Das es bei der Buchung nicht ersichtlich war, dass man im Gästehaus (ca. 150m weiter) einquartiert wurde.
br /
br /
br /Die Erklärung bzgl. des Preises war auf die schnelle nicht gut verständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
gemütliches Ambiente

Negativ:
Abendesssen war mittelmäßig, bei mäßigem Service ( lange Wartezeiten). Starke Lärmbelästigung bei Nacht, durch nicht angekündigte Festivität. Schlecht organisiertes Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Rockrohr C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Großer Parkplatz, gute Erreichbarkeit, kurze Wege im Haus.

Negativ:
Das WLAN könnte etwas besser (schneller) sein. Tv streaming war kaum möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Usinger H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Parkplatz direkt vorm Haus, Personal immer freundlich

Negativ:
Matratze für mich zu fest.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
freundlich und sehr gutes Essen

Negativ:
Badezimmer könnte moderner sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Ein Renovierungsstau ist leider erkennbar. Aber alles noch im grünen Bereich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Laute Disco Musik bis nach Mitternacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Zimmer und das Hotel an sich waren insgesamt gemütlich, allerdings ist es reichlich in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Zimmer ist Standard-Mäßig ausgestattet. Durch die Buchung über HRS hatten wir freies WLan und Wasser auf dem Zimmer - ansonsten kostet beides extra (2 €/WLAN und 1€ für 0,2l Wasser). Badezimmer war sauber, aber sehr alt - dadurch Rostflecken u.ä. vorhanden. Bettwäsche war leider nicht ganz sauber. Frühstück war leider nicht gut, da selbst knapp zwei Stunden vor Beendigung der Frühstückszeit weder Brötchen, Gläser noch Rührei vorhanden waren - erst auf Nachfrage wurde nachgefüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Schäfer M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr gute Frühstück. Hotel ist generell sehr sauber

Negativ:
Wir kennen den Niedersachsenhof von früher. Waren immer gerne dort -allerdings hat uns die Unterbringung im Nebengebäude nicht gefallen. Dieses ist zwar renoviert, versrprüht allerdings den Charme der 70er.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Sauna war leer und heiß!

Negativ:
Das Essen war schrecklich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub