Bewertungen von Gästen für Hackteufel

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
sehr hilfsbereites Personal, hervorragende Lage, großes und sauberes Zimmer

Negativ:
Es ist etwas hellhörig, was aber bei der Lage absolut verständlich ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Zinserling M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr zentral gelegen, absolut freundlicher Service.

Negativ:
Das Zimer war vergleichsweise klein. Für einen längeren Aufenthalt sicher eine Frage der Gewohnheit. Für ein oder zwei Nächte kein Problem :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
super zentrale Altstadt Lage

Negativ:
die ganze Ausstattung st etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Rank J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundliche,persönliche Atmosphäre. Trotz zentraler Lage in der Fußgängerzone eine ruhige Lage und nachts keine Störungen. Wir kommen gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Lage war hervorragend, direkt in der Altstadt. Das Zimmer war groß, hell, gemütlich und komfortabel ausgestattet. Alles war sehr sauber und das sehr freundlich. Der Check In ging sehr schnell. Das WLAN war sehr gut.

Negativ:
Wie vorab bekannt, ist es abends in der Altstadt etwas lauter. Empfindliche Personen sollten nach einem ruhigen Zimmer fragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die Lage des Hotels ist phantastisch, da es mitten in der Altstadt an der Alten Brücke liegt. Wir konnten zu Fuß alles gut erreichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Von der geräumigen Junior Suite blickt man auf das Schloss, Gauben und Altstadtdächer. Nachts war es komplett ruhig. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Parken im Parkhaus P12 mit Nachlass möglich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Bad sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage und Ambiente 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Busse J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gute Lage in der Altstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
everything

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr gute Lage mitten in der Altstadt, mittelalterliches Flair im Hotel. Sehr zuvorkommende Service. Sowohl beim Frühstück als auch in der Rezeption. Starkes WLAN

Negativ:
Alles prima, nur der Tisch zum arbeiten könnte ein kleines bisschen größer sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub