Bewertungen von Gästen für Häcker's Grand Hotel

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,8

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Marx T. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Tolle Atmosphäre, ein echtes Grand Hotel so wie man es sich vorstellt. Besonders gut hat uns die wunderschöne Saunalandschaft gefallen. Erholung pur ! Wir kommen wieder ;-)  

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Weers W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
eine wunderbarere zuvorkommende Chefin, die mir nach der offiziellen Restaurantzeit noch ein Rumpsteak anbot. Das Haus ist natürlich extraklasse. Ein Grand Hotel eben.....   

Negativ:
alles in bester Ordnung. Nix zu mäkeln. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Müller-Sentis M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schönes Haus. Es gab hier wirklich nichts zu bemängeln.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bäuerlein T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Athmosphäre, Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die moderaten Bar Preise

Negativ:
Wenig Auswahl an Whiskysorten an der Bar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Suhr R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Zimmer war schön und auch früh bezugsfertig. Das Frühstück reichhaltig. Der Spa-Bereich gut.

Negativ:
Personal an der Rezeption war wenig gesprächig. Die KaiserCard bekamen wir erst auf Nachfrage. Es wurde bei der Ankunft nicht gefragt, wie die Anreise war. Auch beim Check-Out wurde keine gute Rückreise gewünscht.Keine Nachfrage, ob der Aufenthalt schön war.
br /In anderen Hotels dieser Kategorie gab es schon kostenloses  Mineralwasser für die Rückfahrt. Die Zeitungshalter in der Lobby waren nicht bestückt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Ambiente ist einem Grant Hotel angemessen, das Thermalbad nett.

Negativ:
Der Herr an der Rezeption war nicht wirklich freundlich, das sind wir von vielen anderen Hotels so definitiv nicht gewohnt. Vielleicht passen wir als Wanderer nicht in sein Bild von „Grant Hotel- Gästen“?!?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Pursch-Lee T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
sehr schöne Hotel.
br /
br /
br /Personal sind sehr freundlich. Gute Luft.Umgebung ist sehr schön

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Flair, Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Wellnessbereich mit vielen unterschiedlichen Saunen; Möglichkeit, den Wellnessbereich am Abreisetag voll bis Abends zu nutzen.

Negativ:
1/2 Stunde vor Frühstücksende waren einige Sachen leer; Traum-Muschel im Welnessbereich mit unpassenden Filmen sowie nicht zum Hotel-Stil passendem Ambiente - sollte man ganz weglassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundliche Mitarbeiter. Gute Lage.

Negativ:
Sauberkeit im Wellnessbereich nicht optimal.
br /Matratzen zu weich. DZ sehr teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Außensauna.

Negativ:
Ist etwas eingestaubt und altbacken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schmidt A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schönes Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf die Lahn! Sehr schönes antiquares Hotel mit extravagantem Flair durch original (?) erhaltener Ausstattung!

Negativ:
Parkplatz oberhalb des Hotels ist für größere Autos ein wenig eng!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Hartmann R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Professionellen Mitarbeiter!
br /Alle waren voll auf den Gast fixiert.
br /Das Angebot im Wellnessbereich war sehr, sehr vielfältig und sehr gemütlich.

Negativ:
Das wir Pech hatten, das gerade im Beautybereich umgebaut wurde, dies soll aber nicht unseren Aufenthalt abwerten! 
br /Es war im Wellnessbereich sehr laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Altmodisch auf eine angenehme Art und Weise.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
relativ altbacken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage Ausstattung sind, wenn wirklich nutzbar, gut und schön. War wohl mal ein sehr gutes Hotel.

Negativ:
Termalbad überraschend nicht nutzbar. Zugeteiltes Zimmer lag direkt über der Hotelbar (sehr lauter Salsa-Abend bis 02:oo Uhr nachts. Alternative war, bei 30 Grad und geschlossenem Fenster zu ersticken oder schlaflos im Bed. Rezeption war hilflos und desinteressiert am am Problem. Es fehlt ein kompetenter und entscheidungsfähiger Hotelmanager vor Ort. Im Saunabereich mehrfach überraschende Gäste in Badesachen. Fahrräder abstellen nur im Gepäckraum des Hotels möglich. Abholung zunächst mit Service, später nur Schlüsselübergabe an der Gast zur Eigeleistung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr