Bewertungen von Gästen für Häuser der Villa Italia

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 4,7
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,0

3 ausführliche Bewertungen:

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Soweit so Gut für Monteure

Negativ:
Zimmergröße und Badezimmergröße viel zu klein, ich muss quer ins Bad gehen, Waschbecken für Zwerge, Fernsehen im Bett liegend nicht möglich. So ein Zimmer ist für den Preis heutzutage nicht o.K.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Bett war sehr laut am knarren! Unterhalb des Fensters war ein Klimakompressor. Er brummte in unregelmäßigen Abständen den ganzen Abend und die Nacht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Nettes Personal 

Negativ:
(Hotel  zur Waldbrücke) Fenster und Türen wie Papier. Straßenlärm. Renovierungsbedürftig. Zimmer konnte nicht richtig abgedunkelt werden trotz beleuchteten Hotelschild.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub