Hahnenklee

Internet Spülmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen im Naturpark Harz. Dieses familiär geführte Haus liegt in ruhiger und sonniger Waldrandlage am Ortsrand von Hahnenklee. Der Ortskern, das Kurzentrum und die Seilbahn am Fuße des Bocksberges sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Wohnung ist gemütlich und modern eingerichtet. Gemeinschaftlicher Garten, Gartenmöbel, Liegestühle und Grill sind vorhanden. Parkmöglichkeiten sind direkt auf dem Grundstück vorhanden. Ein ausgedehntes Netz an Rad- und Wanderwegen rund um Hahnenklee und durch den Naturpark Harz lädt zum Radfahren, Wandern und Spazierengehen ein. Hier kann man bei abwechslungsreichen Wanderungen zu jeder Jahreszeit die Natur genießen. Aber auch für sportliche Aktivitäten hat Hahnenklee und der Harz viel zu bieten. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Beliebte Ausflugsziele: Bocksbergseilbahn, Stadt Goslar oder der berühmte Brocken.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Grillmöglichkeit
  • Internet
  • Sitzecke im Garten
Ausstattung für Kinder
  • Babyhochstuhl
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hahnenklee

Hahnenklee Alle 8 Bilder anschauen

Hahnenklee


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

288 Bewertungen für Hahnenklee

12 Bewertungen von unseren Gästen
8,5
Fiswick
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Sehr netter Ort für Familien. Der Hausbesitzer war sehr nett und hat uns tolle Tips gegeben. Wir konnten jederzeit seine Hilfe in Anspruch nehmen.  

8,5
Albrecht
Reisedatum: 2010-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten eine sehr schöne Woche Winterurlaub mit unserem kleinen Enkel. Die Wirts Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten viel Schnee und konnten diesen genießen. Schade, dass in Hahnenklee so viele Geschäfte, Hotels und Gaststätten geschlossen haben. Vor einigen Jahren waren wir schon einmal dort, da pulsierte dort das Leben! Jetzt war sogar die Apotheke meist geschlossen. Wir wünschen dem Städtchen neues Erwachen!!  

9,1
Albrecht
Reisedatum: 2010-02

Wir hatten eine sehr schöne Woche Winterurlaub mit unserem kleinen Enkel. Die Wirts Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten viel Schnee und konnten diesen genießen. Schade, dass in Hahnenklee so viele Geschäfte, Hotels und Gaststätten geschlossen haben. Vor einigen Jahren waren wir schon einmal dort, da pulsierte dort das Leben! Jetzt war sogar die Apotheke meist geschlossen.
Wir wünschen dem Städtchen neues Erwachen!!  


Bewertungen anzeigen
276 Bewertungen aus dem Internet
Gut
276 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
  • Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 85% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 89% waren begeistert vom professionellen Service. 83% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Durchschnittliches Essen. 80% mochten die Menüauswahl. Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Zimmer sind in Ordnung. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 77% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 64% meinten, die Zimmer waren groß genug. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 55% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 55% fanden die Zimmer modern. 92% hatten Probleme mit der Dusche. 91% lobten den Balkon. 100% genossen die schöne Aussicht. 100% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Das Internet könnte besser sein. 80% fanden das WLAN schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Keine gute Atmosphäre. 78% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 84% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 100% waren begeistert von der Terrasse.
  • Relativ unsauber. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 68% fanden es eher schmutzig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Tolle Menüauswahl
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Parklätze in der Nähe. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Sitzecke im Garten
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-38644-10

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr