Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Annaberg Bad Dürkheim
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das umgebaute historische Weingut mit reicher Geschichte verfügt über 35 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten, Restaurant, Wintergarten, Wein-Bar, Gewölbekeller, Garten und Tagungsräume.
HRS Sterne: 4
Unser Hotelrestaurant bleibt in der Zeit vom 24.-26.12.2023 geschlossen. Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2023 keine Bargeldzahlung mehr möglich ist. Zum goldenen Annaberg gehören ein Restaurant mit Wintergarten und angrenzendem wunderschönen Park; Weinstube und die festlichen Weingewölbe, verschiedenen Tagungsräumen, sowie eine Heubodensauna mit Dampfdusche und Jacuzzi-Bad. Alle Parkplätze direkt am Haus sind natürlich kostenfrei.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Annaberg Bad Dürkheim. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
567 Bewertungen für Hotel Annaberg Bad Dürkheim
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,55.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 4,0
Zimmer: 5,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 6,0
Sauberkeit: 4,0
Gastronomie: 6,0
Serviceangebot: 2,0
Frühstück: 7,0
6,7
Müller J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Negativ: Duschabtrennung defekt, Geruch aus Abfluss in der Dusche, Spinnenweben im Zimmer, Abdunklung im Zimmer nicht möglich da Gardine aus Führungsschiene
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Leider nichts!
Negativ: Die Rezeption nach mehreren Versuchen telefonisch nachmittags nicht zu erreichen . Das Hotel macht ein runtergekommen Eindruck, keine Ahnung wo die vier Sterne herkommen, im Außenbereich liegt an jeder Ecke irgendwelcher Krempel herum , Zimmer Vorhänge halb abgerissen, (Den Hinweis an der Rezeption zu den abgerissenen Vorhängen, hat die Dame leider nicht interessiert) Empfang nicht spartanisch, in der Deckenlampe jede Menge tote Fliegen Minibar aus dem Schrank ausgebaut, Zimmer extrem hellhörig / Zi. 34 direkt über der Empfangshalle mit Sitzgruppe, extremer Geräuschpegel bis 0.30 Uhr, An Schlaf war nicht zu denken, Rezeption telefonisch nicht erreichbar :-( Fazit: nie wieder ! Nicht zu empfehlen!
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 72% dachten, das Gebäude war herrlich.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück.
Tolle Lage. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 53%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%.
Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 93%.
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 52% meinten, der Service war professionell. 76% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 62% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an.
Zimmer sind in Ordnung. 98%genossen die schöne Aussicht. 64%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 67% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 50% fanden die Möbel funktional. Über unbequeme Betten beklagten sich 76%. 92% meinten, die Zimmer waren alt. 95% waren von der Minibar enttäuscht. 70%kritisierten das kleine Badezimmer. 94% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 65% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 80% fanden es eher schmutzig.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.