Bewertungen von Gästen für Hampton by Hilton Aachen Tivoli

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,5

9 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals 

Negativ:
Schlechte Sauberkeit im Zimmer….. kaputte Bettwäsche…… kaputter Wasserkocher 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Viele Gebrauchsspuren an den Wänden des Hotelzimmers. Das Essen (außer das Frühstücksbuffets) kann nicht weiter empfohlen werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr ruhiges Zimmer, obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt.

Negativ:
Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Sauberkeit! Wasserkocher schmutzig, Bad schmutzig, Wände viele schwarze Streifen und Macken. Frühstück 7:30 sehr voll, es wurde nichts abgeräumt an benutzen Tellern, nichts wieder aufgefüllt, erst ca. 8 Uhr wieder. Extra am Vorabend ca. 23 Uhr Zimmer gezahlt um Zeit zu sparen, beim Check-out hieß es dann es war nur eine Reservierung, wieder Zeit gebraucht für Zahlung und Rechnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise. Modernes Hotel, perfektes Zimmer (Badezimmer und Bett), Klimatisierung. Kleine Küche am Abend für Snacks. Mit Parkhaus.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
sauberes ziimmer

Negativ:
fenster konnte nicht geschlossen werden, fernbedienung hat nicht funktioniert. teilweise kaltes wasser beim duschen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Modern ausgestattet, ruhig

Negativ:
Mülleimer im Bad war nicht entleert; leere Toilettenpapier-Rolle lag im Handtuchregal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Rastner E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Hotel ist wirklich sehr sauber und alles ist in guten Zustand. 

Negativ:
Das Hotel ist völlig lieblos geführt. Der Servicegedanke wird zwar plakativ propagiert („fragen sie wenn sie was brauchen“) aber dann soll man doch selber zur Tankstelle laufen um sich eine Zahnbürste zu kaufen. Die dröhnende Banalität des Rühreis beim Frühstück ist ein Fanal einer Welt die nur funktioniert aber niemals begeistert. Stunden vertan, Lebenszeit vergeudet. Tief sind wir gefallen. Gebückt gegangen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Nettes Ambiente und nettes Personal. Sehr sauber und freundliche Atmosphäre.

Negativ:
Das man einen Parkplatz buchen, aber dann wegen Überbelegung nicht nutzen kann. Das erinnert mich an schlecht organisierte Bahnfahrten oder an die ein oder andere Fluggesellschaft. Das sollte verbessert werden. Ansonsten ist die Buchung eines Stellplatzes doch arg nutzlos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub