9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,744.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,7
Komfort: 6,7
Freundlichkeit: 8,7
Sauberkeit: 7,3
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 7,5
7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Negativ: Schlechte Sauberkeit im Zimmer….. kaputte Bettwäsche…… kaputter Wasserkocher
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.
Negativ: Viele Gebrauchsspuren an den Wänden des Hotelzimmers. Das Essen (außer das Frühstücksbuffets) kann nicht weiter empfohlen werden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Sehr ruhiges Zimmer, obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt.
Negativ: Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Sauberkeit! Wasserkocher schmutzig, Bad schmutzig, Wände viele schwarze Streifen und Macken. Frühstück 7:30 sehr voll, es wurde nichts abgeräumt an benutzen Tellern, nichts wieder aufgefüllt, erst ca. 8 Uhr wieder. Extra am Vorabend ca. 23 Uhr Zimmer gezahlt um Zeit zu sparen, beim Check-out hieß es dann es war nur eine Reservierung, wieder Zeit gebraucht für Zahlung und Rechnung.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Das perfekte Hotel für eine Geschäftsreise. Modernes Hotel, perfektes Zimmer (Badezimmer und Bett), Klimatisierung. Kleine Küche am Abend für Snacks. Mit Parkhaus.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: sauberes ziimmer
Negativ: fenster konnte nicht geschlossen werden, fernbedienung hat nicht funktioniert. teilweise kaltes wasser beim duschen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Modern ausgestattet, ruhig
Negativ: Mülleimer im Bad war nicht entleert; leere Toilettenpapier-Rolle lag im Handtuchregal
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Rastner E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Das Hotel ist wirklich sehr sauber und alles ist in guten Zustand.
Negativ: Das Hotel ist völlig lieblos geführt. Der Servicegedanke wird zwar plakativ propagiert („fragen sie wenn sie was brauchen“) aber dann soll man doch selber zur Tankstelle laufen um sich eine Zahnbürste zu kaufen. Die dröhnende Banalität des Rühreis beim Frühstück ist ein Fanal einer Welt die nur funktioniert aber niemals begeistert. Stunden vertan, Lebenszeit vergeudet. Tief sind wir gefallen. Gebückt gegangen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Nettes Ambiente und nettes Personal. Sehr sauber und freundliche Atmosphäre.
Negativ: Das man einen Parkplatz buchen, aber dann wegen Überbelegung nicht nutzen kann. Das erinnert mich an schlecht organisierte Bahnfahrten oder an die ein oder andere Fluggesellschaft. Das sollte verbessert werden. Ansonsten ist die Buchung eines Stellplatzes doch arg nutzlos.
Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Eurogress Conference Center und des Fußballstadions Tivoli. Das Stadtzentrum mit den berühmten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Transitstationen liegt weniger als 2,5 km von unserem Hotel entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.