Hampton by Hilton Aachen Tivoli

Haustiere erlaubt mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Parken 10,00 EUR

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schließfächer am Empfang
  • Sicherheitspersonal
  • Ventilatoren im Treppenhaus
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    164
  • Anzahl Einzelzimmer
    53
  • Anzahl Doppelzimmer
    109
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    164
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    2017
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

51 Bewertungen für Hampton by Hilton Aachen Tivoli

51 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,475.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,4
9,9
Smith P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Clean, Modern, Underground Parking, Room was exceptionally quiet.

Negativ:
Could have a bigger menu choice if not dining out
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Modern, Frisch, gemütlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Balzer A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Beihnahe alles :)

Negativ:
Mein Tisch im Zimmer hatte leider über die ganze Woche einen Weinfleck, den man relativ einfach hätte wegwischen können. Leider ist das nicht passiert. War mir jetzt nicht so wichtig, aber anderen Gästen wäre das schon ein Dorn im Auge. Die Servicekräfte sensibilisieren, dass man ein besseres Auge für sowas hat. Ich hätte den auch selber wegwischen können, wollte jedoch sehen, ob man sich darum kümmert. Am ersten Tag fehlte mir das Handtuch für die Füße (Kleinigkeit, da ich zahlreiche andere Handtücher hatte - wollte es aber erwähnen).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Hotelgastgerechte Austattung, alles sehr praktisch und durchdacht (Safe, Fußbodenheizung im Bad)

Negativ:
Möblierung eher spartanisch aber für kürzere Besuche ausreichend.
br /Vorhandenes aber sehr praktisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Im Bad fände ich es gerade in den kälteren Monaten gut, eine extra Heizung zu haben. Ein Rasier-Spiegel wäre auch schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Geiger Y. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Architektisch gelungen Innen wie Außen

Negativ:
Tiefgarage sehr eng für einen Neubau
br // Zufahrt schlecht beschidert
br /
br /Personal nicht sehr professionell
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Zimmer zur  Hauptstraße viel zu laut, zu kalt, Heizleistung mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Modern, keine Geräuschbelästigung trotz direkte Lage an der Hauptstraße, personal sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:
Sofa im Zimmer mit großen braunen Fleckenrändern...sehr unappetitlich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Rachel R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Gute Lage, dadurch allerdings etwas laut. Fenster schließen aber perfekt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl am Schalter, als auch beim Frühstück. Zimmer sind schön und modern eingerichtet.

Negativ:
Betten waren sehr hart, Frühstücksraum am Sonntag für die Massen zu klein, warmes Frühstück war an allen drei Tagen quasi kalt (Rührei + Speck) bzw. viel zu kross (Speck), 2 Kaffeemaschinen waren zu wenig, sodass sich vor den Heißgetränken immer Schlangen gebildet haben. Parkhaus ist deutlich klein, sodaß wir uns irgendwo auf die Straße stellen mussten, was aber auch schwierig war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum
    2 km
  • Messegelände (Eurogress)
    1,5 km
  • Bahnhof (Aachen HbF)
    3 km
  • Flughafen (Cologne Bonn)
    80 km
  • Flughafen (Dusseldorf Intl)
    100 km
  • Flughafen (Frankfurt Airport)
    300 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Eurogress Conference Center und des Fußballstadions Tivoli. Das Stadtzentrum mit den berühmten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Transitstationen liegt weniger als 2,5 km von unserem Hotel entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-920526

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr