Verbringen Sie einige erholsame Momente in freundlichen Atmosphäre des Hampton by Hilton Amsterdam Arena Boulevard Hotels. Während Ihres Aufenthaltes in einem der hell eingerichteten Zimmer können Sie den kostenfreien WLAN-Zugang nutzen. Zudem bietet Ihnen das Hotel einen Fitnessbereich und Konferenzräumlichkeiten.
3749 Bewertungen für Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3749 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 69%. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 84% empfanden das Parken als zu teuer. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Die Stimmung war gut. 84% fanden dieses Hotel modern. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 96% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 60% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 78%. 67% fanden das Management ok. 90%beklagten sich über den Zimmerservice. 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 95% fanden es sauber. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 57%. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 58%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 97% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. Nur 64% fanden die Dusche in Ordnung. 76% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 82% mochten das große Badezimmer. 81%genossen die schöne Aussicht. 72% hatten Probleme mit den Möbeln. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 65%.
Das Internet könnte besser sein. 76% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. 57% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 67% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 75%. 71%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Unweit vom Bahnhof
Öffentlich gut zu erreichen
Saubere Räume
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Bahnhof. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Amsterdam Zuidoost)
1 km
Flughafen
13 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Obwohl es sich im Südosten von Amsterdam befindet, überzeugt dieses Hotel mit seiner günstigen Lage und ist nur wenige Schritte von der Metrostation entfernt. In der direkten Nachbarschaft des Hotels finden sie auch das bekannte Stadium Amsterdam ArenA. Sie können das geschäftige Stadtzentrum in nur 10 Kilometern erreichen und der Amsterdam Airport Schiphol ist weniger als 20 Kilometer entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.