Bewertungen von Gästen für Hampton by Hilton Berlin City East Side Gallery

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
Vosseler M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sauberkeit und Komfort waren sehr gut

Negativ:
noch keine USB-C Anschlüsse vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Haare in Waschbecken und Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Goertz M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Mit dem Blick auf die Spree und ein Stück Berliner Mauer bot das Hotelzimmer einen herausragenden Ausblick. Mit der nähe zum Mercedes Platz, wo abends zahlreiche Restaurants zur Auswahl standen ist das Hotel auch sonst ideal gelegen. Trotz mehr als 30°C Außentemperatur blieben die Temperaturen im Hotelzimmer angenehm. Die Ausstattung war herausragend, alles sehr schön elegent und praktisch gehalten. Beim nächsten Termin im Berliner Osten komme ich gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schneider K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Moderenes Hotel in guter Lage (Ostbahnhof, Merzedes Benz Arena)

Negativ:
offener Schrank - bei längeren Aufenthalt wünsche ich mir, das meine Sachen nicht offen einsehbar sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut.

Negativ:
Der Preis von 30,00 Euro für einen TG Platz ist zu hoch.
br /Morgens war die Rezeption mit einer Person unterbesetzt, dadurch lange Wartezeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub