Bewertungen von Gästen für Hampton by Hilton Freiburg

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Tobias S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Hotel und Zimmer war bis auf das ein oder andere Haar im Bett bzw. Badezimmer sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde ständig aufgefüllt. Auch da waren die Mitarbeiter sehr freundlich.

Negativ:
Das Bett war nicht mit einem Matratzenschoner bezogen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Großes Zimmer, freundliches Personal

Negativ:
Gemeinsame Tür für Bad und Kleiderschrank extrem schwergängig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Boldt C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr modern und gut ausgestattet. Freundliches und kompetentes Personal. Nahezu barrierefreier Zugang von der TG zum Zimmer.

Negativ:
Die Sauberkeit im Bad ließ bei näherer Betrachtung leider zu wünschen übrig. Niemand möchte die Hinterlassenschaften des vorherigen Gastes sehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Ralf aus Altenstadt (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise